KiK startet Arbeitgeberkampagne - Mitarbeiter werden zu Botschaftern
Von KiK Textilien und Non-Food GmbH
KiK - Der Chancengeber - Bundesweiter Kampagnenstart 19.09.2011
Bönen, 20.09.2011. Mehr als 700 Mitarbeiter hat KiK in vier großen Städten Deutschlands gecastet, um die Gesichter der ersten Imagekampagne des Textildiscounters zu finden. 40 Protagonisten wurden ausgewählt, die nun die Botschafter des Unternehmens sind sechs von Ihnen sind in TV- sowie Kinospots zu sehen.
KiK - Der Chancengeber
Die breitangelegte Kampagne zeigt unterschiedliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - von der Teamleitung über die Teilzeitkraft und den Praktikanten bis hin zum Auszubildenden. In drei 20 Sek. TV-Spots, die durch Online- und Offline Anzeigen flankiert werden, verleihen KiK- Mitarbeiter dem Unternehmen ein Gesicht.
Wir sind mit unseren 17 Jahren ein noch sehr junges, aber auch verlässliches Unternehmen. Wir bieten unseren aktuell 20.000 Mitarbeitern krisensichere Arbeitsplätze und vielfältige Perspektiven. Diese Arbeitgeberkampagne ist unsere Erste und es macht uns sehr stolz, dass sich so viele Mitarbeiter an der Kampagne beteiligt haben, so Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmenskommunikation bei KiK.
Unterstützt wurde das Unternehmen durch die Agenturen Echopark sowie Mediaplus und dem Regisseur der TV-Spots Tomasz Thomson.
Für 2012 ist die Fortsetzung der Kampagne geplant.
Kommentare
20.09.11
20. Sep 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Volkenandt (Tel.: 023 83 95 41 16), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 980 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 980 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!