info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KiK Textilien und Non-Food GmbH |

KiK startet Arbeitgeberkampagne - Mitarbeiter werden zu Botschaftern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


KiK - Der Chancengeber - Bundesweiter Kampagnenstart 19.09.2011


Bönen, 20.09.2011. Mehr als 700 Mitarbeiter hat KiK in vier großen Städten Deutschlands gecastet, um die Gesichter der ersten Imagekampagne des Textildiscounters zu finden. 40 Protagonisten wurden ausgewählt, die nun die Botschafter des Unternehmens sind – sechs von Ihnen sind in TV- sowie Kinospots zu sehen.

KiK - Der Chancengeber
Die breitangelegte Kampagne zeigt unterschiedliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - von der Teamleitung über die Teilzeitkraft und den Praktikanten bis hin zum Auszubildenden. In drei 20 Sek. TV-Spots, die durch Online- und Offline Anzeigen flankiert werden, verleihen KiK- Mitarbeiter dem Unternehmen ein Gesicht.

„Wir sind mit unseren 17 Jahren ein noch sehr junges, aber auch verlässliches Unternehmen. Wir bieten unseren aktuell 20.000 Mitarbeitern krisensichere Arbeitsplätze und vielfältige Perspektiven. Diese Arbeitgeberkampagne ist unsere Erste und es macht uns sehr stolz, dass sich so viele Mitarbeiter an der Kampagne beteiligt haben“, so Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmenskommunikation bei KiK.

Unterstützt wurde das Unternehmen durch die Agenturen Echopark sowie Mediaplus und dem Regisseur der TV-Spots Tomasz Thomson.
Für 2012 ist die Fortsetzung der Kampagne geplant.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Volkenandt (Tel.: 023 83 95 41 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 980 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KiK Textilien und Non-Food GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KiK Textilien und Non-Food GmbH lesen:

KiK Textilien und Non-Food GmbH | 01.03.2016

Frohe Ostern mit KiK

    Dekohasen aus Porzellan oder Holz, Kunstblumen, bunte Vasen und viele verschiede Blumenkästen und –körbe sehen nicht nur toll aus, sondern bringen auch im Handumdrehen Oster- und Frühlingsstimmung ins und ums Haus. Zum Osterkaffee sind bun...
KiK Textilien und Non-Food GmbH | 12.01.2016

Strick- und Häkelutensilien bei KiK

Wer Stricken oder Häkeln zu seinem Hobby machen möchte oder davon bereits begeistert ist, kann sich bei KiK mit Material sowie Zubehör eindecken. Bambus-Stricknadeln, bunte Kunststoff- und Bambus-Häkelnadeln sowie Wolle und Garn in verschiedene...
KiK Textilien und Non-Food GmbH | 05.01.2016

Karnevalfieber bei KiK

Bei der Auswahl eines Kostüms sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jung und Alt können sich an einer großen Auswahl von ausgefallenen Karnevalskostümen, Schminkstiften, Karnevalsmasken, Perücken sowie Mini-Hüten in verschiedenen Design...