One step ahead. Sales as a strategic factor. 3. KP2 Expertengespräch, Frankfurt a.M., Juli 2011
Von KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Amberg, September Die strategische Bedeutung von Verkaufsorganisationen in deutschen B2B-Unternehmen wird viel zu wenig erkannt. Um das enorme Potenzial im Vertrieb auszuloten, hat die KP2 GmbH Kreuzer & Partners Mitte Juli in Frankfurt das 3. KP2 Expertengespräch veranstaltet. ...
Amberg, September
Die strategische Bedeutung von Verkaufsorganisationen in deutschen B2B-Unternehmen wird viel zu wenig erkannt. Um das enorme Potenzial im Vertrieb auszuloten, hat die KP2 GmbH Kreuzer & Partners Mitte Juli in Frankfurt das 3. KP2 Expertengespräch veranstaltet. Hochkarätige Teilnehmer fanden sich zum Meinungsaustausch zusammen. Dabei wurden viele Ansätze sichtbar, wie auf Kunden- und Marktorientierung gestützte Vertriebsstrategien den Unternehmen neue Umsatzchancen und die Aussicht auf höhere Erträge eröffnen. Die Veranstaltung ist auf Video festgehalten. Die wichtigsten Filmpassagen, hochauflösende Bilder und Texte sind auf der extra eingerichteten Presse-Website
www.its-all-about-sales.com zu finden.
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Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zu den Themen Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.
Weitere Informationen erhalten Sie von:
Sabrina Habla, Marketing & Public Relations, KP2 GmbH Kreuzer & Partners; Tel: +49 (0)9621 91770 0; Email: presse@key2performance.com
Kontakt:
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Sabrina Habla
Fleurystraße 7
92224 Amberg
presse@key2performance.com
09621 / 91770-0
http://www.key2performance.com
Die strategische Bedeutung von Verkaufsorganisationen in deutschen B2B-Unternehmen wird viel zu wenig erkannt. Um das enorme Potenzial im Vertrieb auszuloten, hat die KP2 GmbH Kreuzer & Partners Mitte Juli in Frankfurt das 3. KP2 Expertengespräch veranstaltet. Hochkarätige Teilnehmer fanden sich zum Meinungsaustausch zusammen. Dabei wurden viele Ansätze sichtbar, wie auf Kunden- und Marktorientierung gestützte Vertriebsstrategien den Unternehmen neue Umsatzchancen und die Aussicht auf höhere Erträge eröffnen. Die Veranstaltung ist auf Video festgehalten. Die wichtigsten Filmpassagen, hochauflösende Bilder und Texte sind auf der extra eingerichteten Presse-Website
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Kommentare
21.09.11
21. Sep 11
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Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1899 Zeichen. Artikel reklamieren
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