Keine sicheren Arbeitsplätze für Menschen ab Fünfzig

Von Prima leben

Thumb Greven – Die positiven wirtschaftlichen Signale versinken am Arbeitsmarkt weithin ungesehen. Unter www.ohne-hartz4.de bietet ein regionales deutsches Unternehmen gute Job-Alternativen zu absolut seriösen Bedingungen an. Gerade auf dem Sektor der älteren Arbeitnehmer – respektive, der Personen ab 50 Jahren, werden die Schwerpunkte dieser Beschäftigungsnote angesetzt. Viele Unternehmen werden auf Dauer ihren Vollzeit-Personalbestand in Deutschland weiter vermindern – wenn auch mit gedrosseltem Tempo. Weder eine funktionierende Weltwirtschaft noch die Binnenkonjunktur schlagen sich in diesem Jahr in erkennbar verbesserten Beschäftigungsplänen der Unternehmen um. Offensichtlich überlagern die weiterhin ungelösten Probleme des deutschen Arbeitsmarktes die konjunkturbedingte Stimulans für den inländischen Personalmarkt. Kaum durchgreifende Änderungen erwarten viele Berater hinsichtlich der künftigen Beschäftigungssituation in Deutschland. Rund 65 Prozent der Personen - innerhalb einer Befragung prognostizieren, dass die Unternehmen den Beschäftigten im nächsten Halbjahr keinen sicheren Arbeitsplatz anbieten können. Jetzt wird unter www.ohne-hartz4.de eine Beschäftigungsalternative angeboten. Kontakt: Prima leben Agentur für Marketing & Print Wolfgang Jacubus Schützenstraße 16 48268 Greven prima-leben@versanet.de Tel.: 02571 579090