Richtig schöne Schreibtische

Von richtig schön gmbh

Thumb Ob Hausaufgaben, Computerarbeit, Planung und Ablage oder das Verfassen von handschriftlichen Grüßen - Schreibtische haben heutzutage viele Funktionen und ein vernünftiger Schreibtisch gehört in jeden Haushalt. Entdecken Sie unsere Schreibtische, die Ihnen den Alltag mit Design, Qualität und Funktionalität verschönern. richtig schön leben stellt Ihnen drei Schreibtische der Marken Design House Stockholm und Sirch vor: Schreibtisch Wing Desk von Design House Stockholm Die Möbel der Serie Wing zeichnen sich durch ein Design mit klaren Linien und einer schlichten Gestaltung aus. Der Schreibtisch Wing Desk von Design House Stockholm ist aus solidem Holz und MDF-Platten gefertigt. Für eine höhere Beständigkeit ist die Tischplatte mit Laminat beschichtet. Der Schreibtisch ist zerlegbar und in den Farben weiss und schwarz erhältlich. Direkter Link: http://www.richtig-schoen-leben.de/Schreibtisch-Wing-Desk-von-Design-House-Stockholm_detail_5125930_120355.html Schreibtisch afra von Sirch Der Kindertisch afra von Sirch ist leicht zu demontieren, verfügt über eine Stiftablage mit hochwertiger Filzeinlage und ist für Kinder von 2 bis 8 Jahren am besten geeignet. Der Kindertisch afra ist in einem sehr schlichten und funktionalen Design gehalten und aus rohem, fein geschliffenem Birkensperrholz gefertigt und die Tischplatte ist weiss gewachst. Direkter Link: http://www.richtig-schoen-leben.de/Kindertisch-afra-von-Sirch_detail_5125964_120418.html Schreibtisch vaclav von Sirch Der Tisch vaclav von Sirch ist ein höhenverstellbarer Schreibtisch für Kinder ab 6 Jahren. Der Clou: Der Tisch wächst mit dem Kind mit, denn er ist dreifach höhenverstellbar (auf 60cm, 66cm und 72cm). Aus rohem, fein geschliffenem Birkensperrholz gefertigt mit einer weiss gewachsten Tischplatte ist der Tisch vaclav von Sirch qualitativ hochwertig und funktional. Der Tisch verfügt über eine Stiftablage mit hochwertiger Filzeinlage. Direkter Link: http://www.richtig-schoen-leben.de/Tisch-vaclav-von-Sirch_detail_5125965_120418.html Weiterführende Informationen diesen und anderen richtig schönen Produkten liefern wir Ihnen jederzeit gerne.