info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Globalpark AG |

Globalpark, ein Unternehmen der QuestBack Group, erfährt Anerkennung als ein Marktführer im Bereich Enterprise Feedback Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


New York / Köln, 29. September 2011: Das unabhängige Forschungsinstitut Forrester Research Inc. hat das QuestBack-Unternehmen Globalpark als einen Marktführer in der Branche des Enterprise Feedback Managements gewürdigt.

In dem am 27. September 2011 veröffentlichten Bericht „The Forrester Wave™: EFM Vendors, Market Insights Platform Providers, Q3 2011“ wertet Forrester Research Inc. die Stärken und Schwächen von fünf Anbietern für Marktforschungsplattformen anhand von sechsundsiebzig Kriterien in den Bereichen Angebot, Strategie und Marktauftritt aus. Die Ergebnisse stellten das QuestBack-Unternehmen Globalpark als einen Marktführer heraus, der „sich durch seine Strategie und Vision für die Zukunft des EFM sowie durch seine vorausdenkenden Methoden für die Entwicklung einzigartiger EFM-Lösungen wirklich hervorhebt.“

Mit seiner soliden Marktforschungsplattform „zeichnet sich Globalpark insbesondere durch die zahlreichen Methoden aus, welche die Plattform zur Gewinnung von sowohl strukturiertem als auch unstrukturiertem Feedback bietet, sowie auch durch die Möglichkeiten der Datenintegration, welche zahlreiche Standardsoftwareanwendungen für die Bereiche CRM- und Social-Media-Daten beinhalten.“

Diese Anerkennung folgt auf den Merger von Globalpark mit QuestBack und die vorangegangene Veröffentlichung von Social Insight Connect, der ersten Software-Lösung, die eine geschützte und messbare Feedback-Community innerhalb der Facebook-Umgebung, wie beispielsweise Fan-Pages, ermöglicht.

QuestBack-CEO Ivar Kroghrud ist stolz auf die Platzierung: „Wir sind davon überzeugt, dass eine Position als führende Kraft in Forresters EFM-Wave-Bericht unsere Vision für die Zukunft des EFM bestätigt und uns dabei unterstützen wird, bewährte Geschäftswerte auf neue Märkte zu bringen.“

Besuchen Sie für eine kostenlose, vollständige Ausgabe des Berichts: http://info.globalpark.com/ForresterWave

Über Globalpark

Globalpark mit Sitz bei Köln, in London, New York und Wien gehört zu den führenden Software-Anbietern für Enterprise Feedback Management, Marktforschung, Marketing und Social CRM. Im deutschsprachigen Raum ist Globalpark in diesen Segmenten Marktführer.

Mehr als 1.000 Kunden arbeiten weltweit erfolgreich mit Globalpark Software. Dazu gehören internationale Konzerne, führende Marktforschungsinstitute und Beratungsunternehmen, wie Sony Music, Daimler, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Bosch, Continental, Nintendo, GfK Gruppe, Siemens und Swiss International Airlines.

Globalpark gehört zur QuestBack Group, die mit über 5.000 Kunden Europas größter Anbieter für Enterprise Feedback Management und Social CRM Lösungen ist.


Weitere Informationen zu Globalpark unter: www.globalpark.de

Pressekontakt
Benjamin Biró
Marketing Manager, Globalpark AG
Tel.: 02233-7933-735
E-Mail: benjamin.biro@globalpark.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Storymaker GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globalpark AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Globalpark AG lesen:

Globalpark AG | 22.09.2011

Social Insight Connect von Globalpark verhilft Bosch Power Tools zur Auszeichnung „Social CRM Pionier 2011“

Basis für die ausgezeichnete Kunden-Kommunikation bildet die Social Media Analyse-Software Social Insight Connect des Anbieters Globalpark. Mit Hilfe dieser Lösung kann Bosch Power Tools seine Fans in eine geschützte Marken-Community auf Facebook ...