info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

Soziale Netzwerke verschieben die Marktmacht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der digitale Kunde ist ein Mensch


Heute befindet sich die gesamte Wirtschaft - getrieben durch neue Technologien des allgegenwärtigen Internets - mitten in einem kompletten Umbruch: Die Entdeckung des Individuum in partnerschaftlichen Netzwerken. Was zunächst völlig paradox klingt, begründet...

Düsseldorf, 28.09.2011 - Heute befindet sich die gesamte Wirtschaft - getrieben durch neue Technologien des allgegenwärtigen Internets - mitten in einem kompletten Umbruch: Die Entdeckung des Individuum in partnerschaftlichen Netzwerken. Was zunächst völlig paradox klingt, begründet der Clienting®-Gründer und Business-Pionier Edgar K. Geffroy mit seiner modernen Beziehungslehre zum neuen Typus des digitalen Kunden. Er sieht hier ein enormes Potential in einer Kombination aus Individuum und Gemeinschaft. Dabei bilden seine Clienting®-Thesen das ethische Fundament für eine individuelle und wertschätzende Kundenbeziehung in der modernen Geschäftswelt:

Niemals zuvor konnten einzelne Unternehmen selbst für eine so große Marktbekanntheit und Kundenbegeisterung sorgen. Dank dem Internet kann heute jeder zur eigenen Marke über das Internet werden.

Einzelne Personen geben dem Unternehmen ein Gesicht und werden über Nacht zu Shooting-Stars. Der einzelne Mensch wird zur Marke. Niemals konnten einzelne Unternehmen so enge und gute Beziehungen zum Kunden aufbauen.

Aber neben aller Technikverliebtheit und Begeisterung für digitale Medien muss jedem Unternehmen heute mehr denn je klar sein, dass auf der anderen Seite immer ein Mensch sitzt. Jeder dieser Menschen will mit seinen individuellen Bedürfnissen und Emotionen wahrgenommen werden. Und hier gelten die alten traditionellen ethischen Werte mehr denn je: Vertrauen, Partnerschaft, Respekt und Begeisterung. Edgar K. Geffroy nennt es Social Clienting.

Die Geffroy GmbH hilft bei der individuellen Umsetzung einer digitalen Kundenstrategie. Unternehmen müssen digital denken, und zwar mit den Augen des Kunden.

Weitere Informationen :

http://www.geffroy.de/geffroy/clienting-mastery.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1809 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....