info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH |

Verhandlungsexperte veröffentlicht weiteres Buch und geht neue Wege in der Vermarktung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Grundlagen des Verhandlungserfolgs von Wolfgang Bönisch wird kostenlos zum Download angeboten


Das Buch "Grundlagen des Verhandlungserfolgs" von Wolfgang Bönisch ist kostenlos unter http://bookboon.com/de/business/kommunikation/grundlagen-des-verhandlungserfolgs herunterzuladen.

[Hamburg, 30.09.2011] Wolfgang Bönisch, Autor des Buches "Werkstatt für Verhandlungskunst" teilt heute mit, dass er ein weiteres Buch mit dem Titel "Grundlagen des Verhandlungserfolgs" veröffentlicht hat. Das Buch mit der ISBN 978-87-7681-821-0 ist im Verlag Ventus Publishing ApS aus Dänemark erschienen.

Dieses neue Buch ist ausschließlich online auf der Plattform bookboon.com als pdf verfügbar. Wie Bönisch ausführt, wurde er vor einigen Monaten vom Verlag angesprochen und gefragt, ob er für deren Online-Bibliothek ein Buch zu den Grundlagen der Verhandlungsführung schreiben wolle. Bönisch war von der Marketingidee sofort begeistert und sagte zu. Das Buch mit einem Umfang von 62 Seiten ist zusammen mit vielen anderen Büchern jetzt auf bookboon.com, einer speziellen Plattform im Internet, verfügbar.

In insgesamt 7 Kapiteln gibt der Autor einen Überblick über die wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Verhandlungsführung. Er führt dabei vom Allgemeinen der erfolgreichen Kommunikation im Privaten zu den speziellen Anforderungen in der Verhandlung. Dabei folgt das Buch der bewährten Struktur, den Prozess der Verhandlung in einzelnen Schritten zu bearbeiten.

Gefragt zu den Gründen dieses ungewöhnlichen Buchprojekts gibt der Fachautor an, dass die Zukunft des Buches, insbesondere des Fachbuches und der Ratgeberliteratur online ist. Man müsse nur schauen, wie sich der Buchmarkt in den USA bereits verändert habe durch diverse Lesegeräte, Tablets und ein stetig wachsendes Angebot verfügbarer Bücher. Für ihn, so Bönisch, sei dieses Buch auch ein Test, wie man mit neuen Wegen im Buchmarketing erfolgreich sein könne.

Bönisch fügt noch hinzu, dass sich die Bücher durch Werbeanzeigen finanzieren, die in die jeweilige pdf-Datei eingefügt werden und regelmäßig ausgestauscht werden. An den Einnahmen, die der Verlag dadurch erzielt, ist er als Autor beteiligt. Das Buch "Grundlagen des Verhandlungserfolgs" kann nach Eingabe einer E-Mail-Adresse einfach auf der Verlagsseite unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://bookboon.com/de/business/kommunikation/grundlagen-des-verhandlungserfolgs



Kontakt:

Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH

Wolfgang Bönisch

Hoheluftchaussee 167

20253 Hamburg

w.boenisch@gmx.net

+494042913008

http://wolfgangboenisch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Bönisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2510 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH lesen:

Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH | 16.04.2010

Verhandlungsexperte aus Hamburg spricht in Johannesburg

[Hamburg, 16.04.2010] Der Experte für Verhandlungskunst wird am 1. Mai 2010 seinen internationalen Kollegen in einem spannenden Vortrag einige Tools an die Hand geben, um in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bessere Verhandlungsergebnisse zu erziele...