info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EMS GmbH |

Telefontraining für IT Support und User helpdesk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kommunikative Kompetenz als Voraussetzung für einen funktionierenden IT Support


Störungen und Probleme der IT-Infrastruktur können zu erheblichen Schwierigkeiten im Unternehmen führen. Neben der technischen, fachlichen Kompetenz helfen Kenntnisse in Kommunikationstechniken, um diese schnell zu beheben.

EMS hat sich auf Telefontrainings, Kommunikationstrainings für den Support spezialisiert und schult in diesem Zusammenhang Support-Mitarbeiter von internationalen Großunternehmen und Mitarbeiter der IT-Hotline von Hard- und Software-Unternehmen. Das Kommunikationstraining unterstützt die Bemühungen eines Unternehmens im Bereich ITSM / ITSL. Die Mitarbeiter wissen, sie mit dem Einsatz von Fragetechniken die Störung gezielt hinterfragen und wie sie mit unmissverständlichen Anweisungen einem User helfen.

Web: http://www.seminartrainer.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Heeper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 66 Wörter, 517 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EMS GmbH lesen:

EMS GmbH | 06.01.2009

Telefontraining für Mitarbeiter im Service und Beschwerdemanagement

Mehr als 80 % aller Kundenkontakte laufen über das Telefon. Jeder Mitarbeiter im täglichen telefonischen Kundenkontakt ist verantwortlich für das Image des Unternehmens. Leider sind Aussagen wie "Der Vertriebsleiter ist für 2 Wochen krank geschri...
EMS GmbH | 14.07.2006

Verhandlungstraining

Das Training vermittelt Techniken für erfolgreiches Verhandeln, sei es im Einkauf, im Management oder im Verkauf. Die wichtigsten Faktoren für erfolgreiches Verhandeln sind die intensive Vorbereitung, der Einsatz von Fragetechniken, das Überzeugen...
EMS GmbH | 29.05.2005

Telefontraining für Telefonmarketing Neukundengewinnung, Telefonakquisition

EMS Seminare hat sich auf Telefontrainings für Telefonmarketing, Telefonverkauf, Neukundengewinnung am Telefon spezialisiert. Neben Inhouse-Telefontrainings für Telesales-Mitarbeiter oder Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst werden mehrmals jährli...