print24 mit erneutem Quartalsrekord

Von print24 GmbH

Europas Marktführer mit weiter konstant starkem Wachstum in 2011

Thumb Die Onlinedruckerei print24 schließt das dritte Quartal 2011 mit einem weiteren Rekordumsatz ab. Das Flaggschiff-Unternehmen der unitedprint.com SE verzeichnete dabei erneut ein Umsatzwachstum im robusten zweistelligen Prozentbereich.

Kontinuierliche Neuerungen und Verbesserungen

Grundlage des Erfolgs sind eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen, die das Unternehmen im dritten Quartal erfolgreich abgeschlossen hat. Dazu zählen unter anderem die europaweite Reduzierung der Lieferzeiten um bis zu drei Tage. Eine weitere Lieferzeitverkürzung stellt Europas Marktführer wtp (web to print) seinen Kunden noch im laufenden vierten Quartal diesen Jahres zur Verfügung. Damit ist print24 die schnellste Internetdruckerei Europas. Zudem setzte print24 seine aggressive Preisstrategie auch im dritten Quartal fort. So wurden wöchentlich drei Preisreduzierungen an die Kunden weitergegeben.

Individuelle Sonderformate

Sehr erfolgreich wurde auch der Launch der von sehr vielen Kunden gewünschten Möglichkeit, individuelle Sonderformate auszuwählen, angenommen. Seit Anfang September produziert print24 individuelle Formatwünsche seiner Kunden und ist damit die einzige Onlinedruckerei, die diesen Service ermöglicht.

Höchste Kundenzufriedenheit aller Zeiten

Die neuesten Quartalszahlen bestätigen die Strategie des Unternehmens, auf kostspielige Werbekampagnen zu verzichten und stattdessen auf die eigene Leistung zu bauen. Durch Bestleistungen in allen Unternehmensbereichen verzeichnet print24 Rekordwerte bei seiner Kundenzufriedenheit. Inzwischen würden 97% der Kunden die Onlinedruckerei weiterempfehlen. "Wo andere viel Geld für teure Werbung ausgeben und beträchtliche Energie für personenbezogene öffentliche Präsenz verschwenden, investieren wir in Spitzenleistungen für unsere Kunden: Niedrigste Preise, beste Qualität, schnellste Lieferzeiten, innovative Verbesserungen und ausgezeichneter Service mit höchster Kundenzufriedenheit."

Investitionen in Mitarbeiter und Technik

Nach den bereits im laufenden Jahr realisierten Millioneninvestitionen wird das Unternehmen bis Ende 2011 noch weitere erhebliche Investitionen in neueste Technologie tätigen. Damit verbunden ist auch die kontinuierliche Aufstockung der Belegschaft. Innerhalb der letzten 12 Monate wurden weit über 100 neue Mitarbeiter eingestellt. Das Ziel von 100 Millionen Euro Umsatz und 1.000 Mitarbeitern rückt angesichts der zukünftigen Umsatzerwartungen in immer greifbarere Nähe.

Weitere Informationen über print24 sowie zu den Produkten und Dienstleistungen sind unter http://www.print24.com erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Kontakt:
print24 GmbH