info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
readersplanet GmbH |

Office 2010 & Windows 7 der schnelle Umstieg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


(ddp direct) Passau, 04.10.2011 - Seit einigen Monaten stellen Unternehmen und Behörden nach und nach Ihre PCs auf Microsoft Office 2010 um, die nach Aussage von Microsoft die bestverkaufte Office Version aller Zeiten ist. Die neue Version ist schön, übersichtlich aber eben anders sagt man, und so hört man hinter vielen Bürotüren verzweifelte Rufe. Arbeitsschritte, die noch vor einer Woche, wie im Schlaf erledigt wurden, verfangen sich jetzt in neuen Registern und die Suche beginnt. Um ...

(ddp direct) Passau, 04.10.2011 - Seit einigen Monaten stellen Unternehmen und Behörden nach und nach Ihre PCs auf Microsoft Office 2010 um, die nach Aussage von Microsoft die bestverkaufte Office Version aller Zeiten ist. Die neue Version ist schön, übersichtlich aber eben anders sagt man, und so hört man hinter vielen Bürotüren verzweifelte Rufe. Arbeitsschritte, die noch vor einer Woche, wie im Schlaf erledigt wurden, verfangen sich jetzt in neuen Registern und die Suche beginnt.

Um Office-Nutzern den Wechsel auf die neue Version zu erleichtern, hat der auf die IT-Weiterbildung spezialisierte readersplanet Verlag ein Handbuch für den Umstieg auf Word, Excel, PowerPoint, Outlook 2010 und Windows 7 herausgegeben. Dabei wird besonders auf die Anforderungen der Mitarbeiter eingegangen. Die Erläuterungen zu bekannten Funktionen fallen deshalb kurz und kompakt aus. Neuerungen hingegen werden ausführlich beschrieben. Neues und Nützliches für den Arbeitsalltag steht im Fokus.

Das Buch Office 2010 & Windows7 der schnelle Umstieg umfasst 197 Seiten und kostet 9,90 . Es ist im Online-Shop des Verlags ( www.readersplanet-fachbuch.de ) und im Buchhandel unter der ISBN-Nummer 978-3-8328-0035-2 erhältlich.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/svglwz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/office-2010-windows-7-der-schnelle-umstieg-16956

=== Handbuch Office 2010 & Windows 7 - der schnelle Umstieg (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/rct9hn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/handbuch-office-2010-windows-7-der-schnelle-umstieg

Firmenkontakt
readersplanet GmbH
Christian Bildner
Neuburger Straße 108

94036 Passau
-

E-Mail: cb@readersplanet.com
Homepage: www.readersplanet-fachbuch.de
Telefon: +49 851 6700


Pressekontakt
readersplanet GmbH
Christian Bildner
Neuburger Straße 108

94036 Passau
-

E-Mail: cb@readersplanet.com
Homepage:
Telefon: +49 851 6700


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Bildner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2046 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: readersplanet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema