PS-Webhosting |

PS-Webhosting bietet Groupware Open-Xchange - Kostenlose Testphase bis 31.01.2012.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Open-Xchange bei PS-Webhosting - Synchronisation auf PC, Smartphone und Tablet!

Mit Open-Xchange bietet der Frankfurter Internet-Provider PS-Webhosting ab sofort umfangreiche E-Mailkommunikation sowie eine vollständige Groupware-Lösung, die perfekt zugeschnitten ist auf mittelständische Unternehmen, Freiberufler und private Anwender. Einfache Synchronisation von Daten steht dabei an oberster Stelle: E-Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben immer aktuell - auf PC, Smartphone oder Tablet. Open-Xchange ersetzt teure Exchange-Lösungen und ist kompatibel mit den meisten Programmen, Betriebssystemen und Smartphones. Bis 31.01.2012 können Interessenten die Open-Xchange Produkte kostenlos testen.

Der seit 1998 am Markt bestehende Internet-Provider PS-Webhosting erweitert sein Portfolio um die erfolgreiche Groupware Open-Xchange.

Mit Open-Xchange bietet PS-Webhosting professionellste E-Mailkommunikation sowie eine vollständige Groupware-Lösung, die perfekt zugeschnitten ist auf mittelständische Unternehmen, Freiberufler und private Nutzer - und das CO2-neutral durch Ökostrom!

Kunden haben damit ab sofort umfangreiche Möglichkeiten, ihre E-Mails, Termine, Adressen und Aufgaben aktuell und synchron zu halten - auf dem PC, Laptop oder Smartphone. Durch vielfältige Team-Funktionalitäten können Unternehmen Mitarbeiter in Sekunden mobil erreichen und Termine, Meetings und Aufgaben koordinieren. Wichtige Dokumente werden online archiviert und sind immer zur Hand, wenn sie benötigt werden.

Gesteuert wird Open-Xchange über eine bequeme und intuitive Browser-Benutzeroberfläche, die durch Drag&Drop und Rechtsklick ein angenehmes Desktop-Feeling vermittelt. PCs, Macs und Notebooks lassen sich auf sehr leichte Weise mit Open-Xchange verbinden, sodass E-Mail-, Kalender- und Adressbuchprogramme wie Outlook oder iCal genutzt werden können. Dies gilt ebenso für Smartphones oder Tablets. Open-Xchange verbindet sämtliche Endgeräte und sorgt für eine dauerhafte Synchronisation sowie Push-Mail Funktionalitäten - natürlich abgesichert durch SSL.

Open-Xchange ersetzt so teure Exchange-Lösungen und ist kompatibel mit den meisten Programmen, Betriebssystemen und Smartphones.

Bis 31.01.2012 lassen sich die Open-Xchange Produkte kostenlos testen. Darüber hinaus wird die umfangreiche Webmail-Oberfläche mit Kalender, Adressbuch- und Aufgabenfunktionen dauerhaft kostenfrei bleiben.

PS-Webhosting bietet bereits seit 1998 Produkte aus den Bereichen Webhosting, Mietserver und Serverhousing. Die Internetauftritte von über 10.000 Kunden werden mit Ökostrom gehostet - im 2011 eröffneten PS-Webhosting Green Energy Datacenter in Frankfurt am Main.

PS-Webhosting
Leslie Schnee
Hanauer Landstr. 139-145

E-Mail: ls@ps-webhosting.de
Homepage: http://www.ps-webhosting.de
Telefon: 069 35101222

PS-Webhosting
Leslie Schnee
Hanauer Landstr. 139-145

E-Mail: ls@ps-webhosting.de
Homepage: http://www.ps-webhosting.de
Telefon: 069 35101222

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leslie Schnee, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2406 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PS-Webhosting

Weitere Pressemitteilungen von PS-Webhosting lesen:

PS-Webhosting | 05.06.2013

PS-Webhosting: Webhosting inklusive Domain und Ökostrom 6 Monate kostenlos

PS-Webhosting, Internet-Service-Provider aus Frankfurt am Main, bietet bis einschließlich 15.06.2013 sämtliche Webhosting-Tarife sechs Monate kostenlos an. Neukunden haben so die einmalige Gelegenheit, sich bei einem der ältesten und zuverlässig...
PS-Webhosting | 05.06.2013

PS-Webhosting bringt mit "Hack-Guard" effektiven Schutz vor Homepage-Hackern

Mit dem neuen Produkt Hack-Guard sind Internetseiten bestens vor Hackern geschützt. Verschiedene Regeln erkennen Eindringlinge, die eine Website verändern wollen oder eine saubere Domain zum Spammen missbrauchen. Gerade beim Einsatz von Content-Ma...