info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ONLINETEXTE.com |

PDW:: Das Blog der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com feiert Geburtstag - feiern Sie mit! ::

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ein Jahr alt und kein bisschen leise


Beckum - Vor ziemlich genau einem Jahr fasste Daniel Deppe, der als Inhaber und Geschäftsführer von www.ONLINETEXTE.com firmiert, den Entschluss, ein eigenes Firmenblog ins Leben zu rufen. Diesen Entschluss hat er seither nicht bereuen müssen. Denn die stetig wachsenden Besucherzahlen sowie die engagierten und konstruktiven Leserkommentare zeigen ihm täglich, dass sein Blog sowohl eifrig gelesen als auch freundlich aufgenommen wird. ""Ich hätte nie gedacht, dass alles, was die Welt eines kleinen Textservice so dreht, dermaßen interessiert von der Blogosphäre rezipiert werden würde"", gesteht der Chef von ONLINETEXTE.com recht freimütig ein. ""Ich hatte vor einem Jahr eigentlich nur das Bedürfnis, dem aufrichtigen Ansinnen meiner Stammkunden und dem Wunsch meiner eigenen Unternehmensphilosophie stimmgewaltig Rechnung zu tragen"", so Herr Deppe weiter. ""Wer als Firmenchef in den Zeiten des Web 2.0 kein eigenes Blog hat, der muss sich ohnehin eine ernsthafte Sinnfrage stellen"", so schließt Daniel Deppe seine unternehmenswachstumsorientierten Ausführungen freundlich ab.

Wie dem auch immer sei - das Beckumer Blog feiert heuer seinen ersten Geburtstag! Und darum sollen jetzt für alle, die in Empathie die Korken lecker knallen lassen mögen, großzügige Geschenke verteilt werden. Natürlich genau so knackig und themenzentriert, wie es für ONLINETEXTE.com typisch ist. Wer jetzt gleich mit ONLINETEXTE.com-Geschäftsführer Daniel Deppe Kontakt aufnimmt, und das prickelnde Password ""Sekt schmeckt"" sagt, erhält den Fachartikel ""Sekt hebt den Blutdruck und die Stimmung"" der Autorin Carina Collany als gratis Geburtstagsgeschenk. Und wer dafür keinen Sinn hat - auf ONLINETEXTE.com gibt es noch viel mehr Texte geschenkt. Einfach mal unverbindlich reingucken.
Und wer sich für ein Gratis-Werk entschieden hat, kann Daniel Deppe gern persönlich kontaktieren:

E-Mail: office@ONLINETEXTE.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354


Pressekontakt

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office@ONLINETEXTE.com
Internet: http://www.ONLINETEXTE.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Deppe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2189 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ONLINETEXTE.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ONLINETEXTE.com lesen:

ONLINETEXTE.com | 06.10.2014

PDW:: Relaunch der Textagentur ONLINETEXTE.com - Texte schreiben, preiswert bleiben ::

Beckum - Jede professionelle Textagentur muss sowohl mit ihren Produkten als auch mit ihrer Onlineshop-Software stets am Puls der Zeit sein. Da macht auch die Textagentur ONLINETEXTE.com von Geschäftsführer und Inhaber Daniel Deppe keine Ausnahme. ...
ONLINETEXTE.com | 15.09.2014

PDW:: Der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com als starker Partner für modernes Internetmarketing ::

Beckum - Aufdringliche Reklame wird heutzutage eiskalt weggeklickt. Die Zeiten, in denen potenzielle Kunden die stumpfsinnige Berieselung mit penetranten Werbebotschaften hilflos über sich ergehen lassen mussten, sind längst vorbei. Das hat erfolgs...
ONLINETEXTE.com | 04.09.2014

PDW:: Vom Bild zum (Blog)Beitrag mit der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com ::

Beckum - Blogs, die spannend werden und bleiben sollen, wollen regelmäßig gefüttert werden. Dazu bedarf es interessanter Beiträge, die mit dazu passenden Bildern an Attraktivität immer deutlich dazu gewinnen. Doch genau da kommt es mit unschöne...