info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mk-group Holding GmbH |

Martin Kristek empfängt Ehrung für seine Unternehmensgruppe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nicht Umsonst wurde dieses Jahr, die mk-group Holding GmbH (care-energy // care-load), als "Ausgewählter Ort 2011" im Land der Ideen ausgezeichnet.


Martin Kristek empfängt Ehrung für seine Unternehmensgruppe durch die Initiative "Land der Ideen" unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Doktor Christian Wulff.

Damit sind wir Preisträger im Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen", der von der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" in Kooperation mit der Deutschen Bank durchgeführt wurde, so Martin Kristek.



Geehrt wurde die innovative Ladesäulentechnik für Elektrofahrzeuge der mk-group Holding GmbH, welche für Städte und Gemeinden kostenlos beigestellt wird.



Unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten Doktor Christian Wulff, rückt der Wettbewerb Ideen und Projekte in den Mittelpunkt, die die Zukunft Deutschlands aktiv gestalten.



Als "Ausgewählter Ort" ist die mk-group Holding GmbH, durch ihren Geschäftsführer Martin Richard Kristek, im Jahr 2011 Botschafter für das Land der Ideen und repräsentiert das Innovationspotenzial Deutschlands.



Weblinks:

www.care-energy.de





Kontakt:

mk-group Holding GmbH

Martin Kristek

Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G

20457 Hamburg

martin.kristek@mk-power.eu

0404143148580

http://www.mk-group.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Kristek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1130 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mk-group Holding GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mk-group Holding GmbH lesen:

mk-group Holding GmbH | 10.10.2011

Care-Energy baut unter der Leitung von Martin Kristek weiter aus

Dabei etablierte sich der neue Hamburger Energieversorger Care-Energy mit einem speziellen Service - dem Netzbetrieb. Diese Dienstleistung ist unter keinen Umständen mit einem Billigstromanbieter zu verwechseln, wir bieten eine technische Dienst...