info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MASTERS Consulting GmbH |

Neue Ausbildung: ITIL® Expert Blended Learning

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Modernes Lernkonzept mit Blended Learning: Medienmix aus Web Based Training und Präsenzseminare. Alle sechs Seminare zum ITIL® Expert für nur 3.600,- EUR


MASTERS Consulting, einer der führenden deutschen Anbieter von Schulungen für das IT Service Management, freut sich, eine neue innovative Ausbildung zum offiziellen Zertifikat „ITIL® Expert for Service Management“ vorstellen zu können.

Eines der größten Hindernisse beim Erlangen des begehrten ITIL® Expert Zertifikats ist die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit. Mindestens 18 Schulungstage sind für diese Ausbildung offiziell vorgeschrieben (ohne die vorherige ITIL® Foundation Zertifizierung). Im Gegensatz zu anderen Schulungsanbietern verkürzt MASTERS Consulting nicht einfach die vorgeschrieben Schulungstage der ITIL® Expert Ausbildung und vermitteln nur einen Teil der Wissensinhalte.

Unsere von ITIL® Spezialisten erarbeiteten Web Based Trainings sind nach aktuellen didaktischen Erkenntnissen komplett neu erstellt worden. Hierbei sind die Inhalte bereits an die ITIL® Edition 2011 angepasst. Die Ausbildung besteht aus einem Online-Lernanteil und drei Präsenzveranstaltungen, die jeweils von Montag bis Freitag durchgeführt werden. Es findet kein Unterricht am Wochenende statt. Das Verhältnis zwischen Selbststudium und Präsenzunterricht beträgt 1 zu 3. Das Web Based Training kann von den Teilnehmern im Rahmen der Ausbildung genutzt werden, wann und wo immer sie möchten.

Nach Besuch der drei Doppelveranstaltungen und Bestehen der zugehörigen Zertifizierungsprüfungen sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer "ITIL® Expert in IT Service Management". Die Ausbildung richtet sich an IT-Manager, IT-Projektleiter, Prozessverantwortliche und andere Personen, die sich ein vertieftes Wissen zu diesem Thema aneignen wollen. Voraussetzung zur Teilnahme an diesen Seminaren ist das Vorliegen eines ITIL® v3 Foundation Zertifikats. Diese Seminarreihe wurde nach den Anforderungen der APMG (offizielle Akkreditierungsinstanz für ITIL® - Schulungen) entwickelt und der neuen ITIL® Edition 2011 angepasst. Sie umfasst alle Inhalte der sechs Einzelseminare:

- Service Strategy
- Service Design
- Service Transition
- Service Operation
- Continual Service Improvement (CSI)
- Managing across the Lifecycle (MALC)

Der Einführungspreis für alle sechs Seminare ist mit nur EUR 3.600,- (zzgl. MwSt.) konkurrenzlos günstig. Gegenüber der regulären Ausbildung liegt eine Ersparnis von EUR 4.200,- vor.

Anmeldung unter +49 40 72006471 oder www.masters-consulting.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Philipp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2423 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MASTERS Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MASTERS Consulting GmbH lesen:

MASTERS Consulting GmbH | 28.10.2011

Das ITIL Edition 2011 Quiz

In der neuen ITIL Edition 2011 wurden erster Linie Fehler und unverständliche Textpassagen sowie unklare Grafiken korrigiert. Zudem wurden die Bücher in Bezug auf Übersichtlichkeit, Konsistenz und Fehlerfreiheit optimiert. Doch bei genauerem Hinse...
MASTERS Consulting GmbH | 12.09.2006

AKTUELLES ZUR NEUEN ITIL-VERSION 3

Was ist ITIL? ITIL, die Information Technology Infrastructure Library, ist eine umfassende Sammlung von Best Practices für die unternehmensspezifische Gestaltung und das Management von IT-Service-Prozessen. ITIL wurde Ende der 80ger als Best P...
MASTERS Consulting GmbH | 02.05.2006

Aktion: Prozessdesign eines ITIL-Prozesses in nur 10 Tagen

Die mit der Toolbox ausgelieferten Prozessmodelle werden in den Modellierungswokshops als Referenzprozesse zugrunde gelegt. Auch bei singulärer Modellierung eines einzelnen Prozesses werden die Schnittstellen zu später einzurichtenden ITIL-Prozesse...