info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRODATA GmbH |

Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Karlsruhe, 11.10.2011; Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“ – PRODATA übernimmt die Erfassung und Auswertung der Wahlkarten für „meine Familie & ich“.

Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder viele Märkte des Einzelhandels an der Aktion „Lieblingsmarkt 2011“ der Zeitschrift „meine Familie & ich“. Die Leser waren aufgerufen, per Wahlkarte im Magazin, über das Internet und natürlich direkt im Markt ihren persönlichen „Lieblingsmarkt“ in fünf verschiedenen Lebensmittelkategorien zu bewerten.

Über 71.000 Verbraucher gaben ihre Stimme ab und nominierten so die 10 besten Lebensmittelmärkte. Im Rahmen eines exklusiven Galaabends werden die Siegermärkte ausgezeichnet.

Die PRODATA GmbH aus Karlsruhe übernahm die komplette Abwicklung der Response inkl. Erfassung der Karten und Auswertung der Ergebnisse in den verschiedenen Kategorien.

Entscheidend für die Auswahl von PRODATA als durchführende Serviceagentur waren die große Erfahrung im Bereich Response-erfassung und das umfangreiche, zusätzliche Dienstleistungsangebot von PRODATA in den Bereichen Datenbereinigung, Datenanreicherung und CRM. Als zertifiziertes DDV-Mitglied kann PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren.


Links:
www.prodata.de


Pressekontakt:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: presse@prodata.de
Tel: 0721-98 171-650


Über PRODATA:

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt PRODATA als Projektagentur und Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.

Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung und Entwicklung von CRM und Direktmarketing Prozessen inklusive der kompletten Durchführung. Dazu gehören unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen sowie der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Grohs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1783 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PRODATA GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRODATA GmbH lesen:

PRODATA GmbH | 24.09.2012

Erfolgreich mit der Prodata Datenbanken und Informationssysteme GmbH!

Eine Vielzahl von Briefen, Belegen und Anträgen werden von Mitgliedern jedes Jahr an das Customer-Service-Center von Payback geschickt. Teile dieser Post, wie zum Beispiel individuelle Briefe oder Faxe, konnten bislang nicht durch eine automatische ...
PRODATA GmbH | 04.04.2011

PRODATA entwickelt Web-Auftritt mit Online-Shop für XFORE Golfwear

Karlsruhe 04.04.11: PRODATA hat für den Golfwear-Anbieter XFORE ein neues Web-Portal mit integriertem Online-Shop an den Start gebracht. Im Focus steht die Präsentation der aktuellen Kollektionen mit vielen Bildern und prägnanten Texten sowie der ...
PRODATA GmbH | 19.03.2009

PRODATA erhält das neue Qualitäts- und Leistungssiegel des DDV

So ist die PRODATA GmbH in Karlsruhe für Ihre Qualität und Leistung bei der Datenverarbeitung ausgezeichnet worden. „Dieses Siegel zeigt einmal mehr, dass Kundendaten bei PRODATA gut und sicher verarbeitet werden“, sagt Wolfram Eberitzsch, einer ...