Waypoint GPS Vertrieb Marion Lehmann |

TomTom GO 700/500/300

Mobile GPS Navigationssysteme

TomTom, einer der führenden Anbieter von Navigationslösungen bringt jetzt die Nachfolger des erfolgreichen TomTom GO auf den Markt. Mit drei neuen Modellen "TomTom GO 700", "TomTom GO 500" und "TomTom GO 300" gibt es jetzt unterschiedliche Navigationslösungen für jeden Nutzertyp.

TomTom GO 700 ist das Topmodell der GO-Reihe, ein Stand-Alone GPS Navigationssystem für Kunden, die Wert auf eine umfangreiche Ausstattung legen. Die eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung des TomTom GO 700 stellt eine Verbindung zu kompatiblen Mobiltelefonen her und ermöglicht so das Telefonieren während der Fahrt.

Sowohl das TomTom GO 700 als auch TomTom GO 500 tätigen Anrufe automatisch vom Handy aus, während der Bildschirm weiter anzeigt, wohin man gerade fährt. Der eingebaute Lautsprecher und das Mikrofon garantieren dabei eine klare Sprachausgabe. Um einen Anruf zu tätigen oder entgegenzunehmen, genügt ein Druck auf den Bildschirm, dann kann über GO telefoniert werden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert sogar, wenn sich das Handy beim Telefonieren in der Hand- oder Hosentasche befindet. Auch das Telefonverzeichnis des Handys ist über GO zugänglich.

TomTom GO 700 ist mit einer Fernbedienung ausgestattet. Außerdem verfügt TomTom GO 700 über eine eingebaute Festplatte, die mit bereits vorinstallierten Straßenfeindaten für West- und Osteuropa geliefert wird.

Web: http://www.waypoint-gps.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Lehmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1113 Zeichen. Als Spam melden