Immcontrol GmbH Nürnberg: Auch 2012 enorme Steuersparpotenziale nützen

Von Immcontrol GmbH

Erwerb von Baudenkmälern als langfristig profitable Immobilieninvestition durch die Immcontrol GmbH Nürnberg

Die Spezialisten der Immcontrol GmbH Nürnberg sind der Meinung das sich der Denkmalschutz spätestens seit dem Jahr 2005 als Kapitalanlage für Privatanleger bewährt hat. Ob Villa, Stadthaus oder Schloss: Denkmalschutz ist eine attraktive Möglichkeit, Steuern zu sparen.
Thumb Der deutsche Staat gewährt im Rahmen von Maßnahmen zum Denkmalschutz als Kapitalanlage überdurchschnittliche Steuervorteile für Kapitalanleger und Selbstnutzer. Dafür müssen jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Die Immcontrol GmbH Nürnberg als ein Spezialist in diesem Bereich klärt auf. Von ihren Kunden wird die Immcontrol GmbH Nürnberg mittlerweile seit Jahren als zuverlässiger Partner im Bereich der Vermittlung und Sanierung denkmalgeschützter Bauten geschätzt. Die Steuerersparnisse, die die Investition in Baudenkmäler verspricht, machen die Leistungen der Immcontrol GmbH Nürnberg auch 2012 zu einer lohnenswerten Option für Immobilienkäufer. Über die Denkmal-Abschreibung stellt der Staat mit der Denkmalschutz Kapitalanlage sicher, dass erhaltenswerte Denkmäler saniert und für die Nachwelt erhalten werden. Eine Denkmalschutz Kapitalanlage bietet aber mehr als Steuervorteile. Im Rahmen von Wohnbau-Programmen oder regionaler Denkmalförderungsmaßnahmen kann der Eigentümer zusätzliche finanzielle Mittel beantragen. Darauf besteht allerdings kein Rechtsanspruch. Außerdem erfahren die Objekte meist überdurchschnittliche Wertsteigerungen, erzielen attraktive Mietrenditen und sind nach zehn Jahren steuerfrei veräußerbar so die Immcontrol GmbH Nürnberg weiter. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien steht Ihnen die Immcontrol GmbH Nürnberg aus Nürnberg gerne zur Verfügung. Für Investoren bleiben die Angebote der Immcontrol GmbH Nürnberg auch in den kommenden Jahren hoch interessant. Das Geschäftsmodell der Immcontrol GmbH Nürnberg bietet insbesondere Privatpersonen, die gegenüber monetären Anlagen skeptisch geworden sind und stattdessen auf reale Gebrauchswerte setzen, weiterhin attraktive Möglichkeiten, um sich mit der Investition in Immobilien und der Ausschöpfung von Steuersparpotenzialen ein Vermögen aufzubauen. Die rechtliche Grundlage, aus der sich die Chancen der Steuereinsparung beim Kauf von Objekten der Immcontrol GmbH Nürnberg ergeben, ist das Einkommensteuergesetz (EStG), das unter §7 so genannte "erhöhte Absetzungen" bei Baudenkmälern und Bauten in Sanierungsgebieten vorsieht. Durch Nutzung dieser gesetzlichen Möglichkeiten lassen sich im Jahr des Erwerbs sowie in den folgenden elf Jahren die nachträglichen Herstellungskosten zu 100% steuerlich geltend machen. Da sich beim Erwerb von Immobilien in den neuen Bundesländern diese Kosten erfahrungsgemäß auf etwa 80% des Kaufpreises belaufen, wird offensichtlich, welche Chancen die Immcontrol GmbH Nürnberg ihren Kunden durch die Investition in Baudenkmäler eröffnet. Die exklusiven Renditeobjekte der Immcontrol GmbH Nürnberg stellen daher für jeden Anleger eine gute Möglichkeit dar, Steuerabschreibungen zu nutzen. Firmenkontakt Immcontrol GmbH Sven Langbein Stephanstraße 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: sekretariat@immcontrol.de Homepage: http://www.immcontrol.de Telefon: 0911 239597-0? Pressekontakt Immcontrol GmbH Sven Langbein Stephanstraße 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: sekretariat@immcontrol.de Homepage: http://www.immcontrol.de Telefon: 0911 239597-0?