info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Northgate Arinso |

NorthgateArinso verstärkt Management Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


13. Oktober 2011, Mörfelden-Walldorf – NorthgateArinso (NGA), der führende internationale Dienstleistungs- und Beratungsexperte für HR-Systeme und -Services, verstärkt sein Management-Team gleich auf zwei Positionen: Konstantin Schäfer wird neuer HR Consulting Director und Maike Buggle übernimmt die Position des HR Directors für die DACH-Region. NGA setzt damit seine Recruitingoffensive in Deutschland, Österreich und der Schweiz fort.

Konstantin Schäfer (44) wird neuer HR Consulting Director in Deutschland. Schäfer verantwortet alle Beratungs- und Implementierungsleistungen seines Team mit ca. 100 SAP HCM Consultants, das schwerpunktmäßig die Themenbereiche Payroll, Zeitwirtschaft, Portal, ESS/MSS und Talentmanagement umfasst. Er berichtet direkt an den Managing Director DACH, Michael Grotherr. Schäfer ist Spezialist für HCM Consulting und verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der strategischen Integration von Dienstleistungen sowie Software-Lösungen im Personalwesen. Des Weiteren bereichert er NorthgateArinso durch sein breites Netzwerk im Markt und seine Erfahrung in Business Transformation im Bereich HR-Outsourcing. Bevor NorthgateArinso Schäfer für sich gewinnen konnte, bekleidete dieser bereits zahlreiche leitende Positionen im Beratungsumfeld namhafter Unternehmen. Zuletzt war Schäfer beim SAP-Provider Itelligence tätig, wo er für das deutsche HCM Business Development verantwortlich war.

Maike Buggle (35) verantwortet ab sofort als HR Direktorin die DACH-Region. Die Schwerpunkte liegen insbesondere darauf, das Wachstum von NGA durch professionelle Personalarbeit zu unterstützen und den Erfolg durch nachhaltige sowie strategische Ausrichtung von Human Resources und des Managements langfristig zu verstärken. Buggles vorherige berufliche Stationen führten sie unter anderem als HR Leader für Deutschland und Österreich zum Industrieversicherer ACE European Group Limited und als EMEA Manager Management Excellence sowie als Areas Manager Learning & Development CEE & Germany zu Microsoft. Maike Buggle bringt hierdurch ihr breites Wissen und ihre Führungserfahrung aus mehr als zehn Jahren in der strategischen und operativen HR-Arbeit sowohl auf nationalem als auch internationalem Level bei NorthgateArinso ein.

„Wir freuen uns Maike Buggle und Konstantin Schäfer an Bord begrüßen zu dürfen. NGA hat den War of Talents gestartet – diese Neubesetzungen sind Teil unserer Recruitingoffensive für die DACH-Region, die wir kontinuierlich fortsetzen. Mit dem Ausbau unseres Management Teams schaffen wir die Voraussetzungen für unsere Kunden und Mitarbeiter, noch professioneller unserer Wachstumsstrategie gerecht zu werden“, kommentiert Micheal Grotherr, Regional Managing Director bei NGA und zuständig für die DACH-Region.

Über NGA NorthgateArinso

NGA NorthgateArinso (www.northgatearinso.de) ist der Marktführer für SAP HCM Services und in 35 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten. Über 8.500 Mitarbeiter sind ausschließlich auf die Bereiche HR-Consulting, HR-Technologie und HR-Outsourcing fokussiert. Zum Kundenstamm zählen mittelständische und große namhafte Unternehmen sowie viele Organisationen des öffentlichen Bereichs.

NGA unterstützt HR-Führungskräfte bei Human Resources Management, in den administrativen Personalprozessen wie auch den strategischen Personalthemen. Das Unternehmen folgt der Vision, ein vertrauensvoller Partner für HR-Entscheidungsträger zu sein und dabei die kundenspezifischen HR-Dienstleistungen durch optimale Prozesse und effiziente Technologien zu verbessern. Damit ist NorthgateArinso einzigartig im Markt positioniert und realisiert bei seinen Kunden echte Wertschöpfung. Das Angebot umfasst insbesondere die Themen global Payroll, Recruitment, Performance Management, Learning und HR-BPO (Business Process Outsourcing). In der DACH-Region sind die jeweiligen Hauptstandorte in Frankfurt, Zürich und Wien.

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.ngahr.de
http://blog.northgatearinso.com
http://twitter.com/NorthgateArinso

Pressekontakt

Patricia Kneis
Edelman GmbH
Tel +49 89 41301-822
E-Mail: patricia.kneis@edelman.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Kneis (Tel.: +49 89 413 01 822), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3749 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Northgate Arinso


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema