info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IBS GmbH |

Die IBS GmbH expandiert nach Indien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


IBS Intelligent Business Solutions GmbH, Sitz in Zug/Schweiz, plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Mumbai, dies teilte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH, anlässlich einer Pressekonferenz in Zürich mit.


IBS Intelligent Business Solutions GmbH, Sitz in Zug/Schweiz, plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Mumbai, dies teilte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH, anlässlich einer Pressekonferenz in Zürich mit. ...

Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen entscheidenden Schritt in Richtung der Erschliessung des indischen Marktes. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die bereits in Indien tätig sind oder in Kürze dort Investitionen planen.

Auslandsdirektor der IBS GmbH, Dr. Fabian de Soet, führt die entsprechenden Verhandlungen.



Schwerpunkt der IBS GmbH ist die internationale Firmengründung, Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht sowie Business Center. Das Team der IBS GmbH besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, die über eine fundierte internationale Erfahrung verfügen.



Die Beteiligung soll der IBS GmbH die Möglichkeit geben, unsere Kunden auf dem nicht unproblematischen Markt Indien optimal zu betreuen.



Kontakt:

IBS GmbH

Rieta Vanessa de Soet

Baarerstrasse 94

6300 Zug

pr@news-channel.ch

0041 41 560 36 00

http://www.ibsgmbh.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1073 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IBS GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IBS GmbH lesen:

IBS GmbH | 29.03.2016

Kundenservice

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich...
IBS GmbH | 29.03.2016

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodell k...
IBS GmbH | 10.03.2016

Die Ökonomie eines Business Centers

"Kriterien" - ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de Soet, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, ...