Porzellan Frins |

Qualität siegt immer

Kochen wie ein Profi

Dülmen: Das Unternehmen Porzellan FRINS bietet seinen Kunden ein umfangreiches Produktsortiment an Porzellan, Besteck und Töpfe von namhaften Herstellern in hervorragender Qualität an

Das Unternehmen FRINS, als Anbieter von Porzellan, Küchenaccessoires und Tischaccessoires, steht für Tradition. Bereits seit mehr als 100 Jahren können die anspruchsvollen Kunden des Unternehmens exklusive Porzellanwaren in Spitzenqualität erwerben. Neben dem Porzellan können anspruchsvolle Hobbyköche hier auch qualitativ hochwertige Töpfe und Pfannen von namhaften Herstellern kaufen.

So zum Beispiel die WMF (http://www.porzellan-frins.de) Gourmet Plus Kochtopf Serie. Diese ist funktional, wobei sie mühelos auch den hohen Ansprüchen der Profiküche ohne Weiteres gerecht wird. Hier stehen fünf Sterne für die professionellen Ansprüche. Zu dieser Serie gehören Stielkasserollen und Töpfe in verschiedenen Durchmessern und Höhen. Darüber hinaus ebenfalls auch ein Milchtopf und zwei Pfannen. Die hochwertige Qualität dieser Serie ist wie bei WMF gewohnt sehr hoch, sodass die Töpfe und Pfannen annähernd unverwüstlich sind. Erworben werden kann diese Serie im Online-Shop des Unternehmens auf der firmeneigenen Internetseite. Allerdings handelt es sich bei den hier enthaltenen Produkten ausschließlich nur um einen kleinen Ausschnitt der gesamten Produktpalette. Sofern ein Produkt nicht im Sortiment des Online-Shops vorhanden ist, aber trotzdem gewünscht wird, besteht die Möglichkeit dazu das Team von Porzellan FRINS telefonisch zu kontaktieren. Hier erhält der Kunde ausführliche Informationen zum jeweiligen Wunschprodukt. Dieses wird dann selbstverständlich für den Kunden versendet. Die Lieferung einfach und bequem bis an die eigene Haustür geliefert zu bekommen, ohne das Haus dafür großartig verlassen zu müssen ist ein Luxus, den die Menschen nur zu gerne für sich nutzen.

Porzellan-FRINS ist der absolute Spezialbetrieb wenn es um Porzellan, Küchenaccessoires und Tischaccessoires geht. Unter der Adresse www.porzellan-frins.de (http://www.porzellan-frins.de) ist der Online-Shop erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Porzellan FRINS Stammhaus Dülmen seit 1896
Viktorstr. 4 am Markt
Telefon: 0 25 94 - 44 09
Fax: 0 25 94 - 45 85
Internet: www.porzellan-frins.de (http://www.porzellan-frins.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de)

Porzellan Frins
Albert Frins
Viktorstr. 4

Homepage: http://www.porzellan-frins.de
Telefon: 02594/4409

Porzellan Frins
Albert Frins
Viktorstr. 4

Homepage: http://www.porzellan-frins.de
Telefon: 02594/4409

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albert Frins, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2726 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Porzellan Frins

Wir sind seit ueber 100 Jahren ein fuehrender, exklusiver Porzellan Anbieter. Sie finden bei uns Porzellanprodukte in hoher Qualitaet zu guenstigen Preisen. Dabei sind bei uns Porzellanserien namhafter Hersteller vertreten. So z. B. Porzellan von Arzberg, Hutschereuther, Fuerstenberg, Thomas und V & B. Wir fuehren natuerlich auch exklusive Bestecke von Auerhahn, Güde, Zwiesel, Zwilling und R & B.
Was waere eine anspruchsvolle Kueche ohne Toepfe, Pfannen und Messer ohne Fissler? Zu einer niveauvollen Tischausstattung gehoeren natuerlich auch Trinkglaeser von Eich. Genauso wie Tischaccessoires von Alfi und Kahla. Eine Kuechenausstattung ohne Toepfe und Pfannen von Silit ist in vielen Haushalten undenkbar. WMF Bestecke und Toepfe gehoeren bei einer anspruchsvollen Familie einfach dazu.
Genauso wie WMF Pfannen, Braeter und Entsafter. Ein anspruchsvolles Porzellan gehoert zu einer zeitgemaessen Tischkultur.
Auch schoene Trinkglaeser koennen einer Bewirtung einen exklusiven Rahmen geben. Praktikabilitaet und Eleganz ist die Kunst vieler namhafter Porzellanhersteller. Unser Name steht fuer Tradition bei Porzellan, Kuechen- und Tischaccessoires. Gerade bei Porzellan muss Schoenheit, Eleganz und Funktionalitaet im Einklang stehen.
Das gilt natuerlich auch fuer Bestecke, Toepfe, Pfannen und die gesamte Kuechenausstattung. Mit unserem Porzellan und Tischaccessoires koennen Sie sich selbst und ihre Gaeste verwoehnen. Durch ein exklusives Porzellan wird eine niveuvolle haeusliche Ambiente geschaffen.

Weitere Pressemitteilungen von Porzellan Frins lesen:

Porzellan Frins | 16.08.2011

Glas, Besteck und Porzellan online bestellen

Egal, ob der Tisch nur für ein Essen mit Freunden gedeckt wird oder der geeignete Rahmen für ein Festmahl umgesetzt werden soll, im Porzellanhaus Frins Online-Shop finden Interessenten schöne Artikel, die eine beeindruckende Tischkultur ausmach...
Porzellan Frins | 15.10.2010

Glas, Porzellan und Besteck online zu günstigen Preisen bestellen

Glas, Porzellan und Besteck online zu günstigen Preisen bestellen Dülmen: Das Porzellanhaus Frins bietet eine große Auswahl an stilvollen Markenprodukten für die Küche und den Tisch. Das Porzellanhaus Frins wurde schon im Jahr 1896 in Nor...