PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eine filmreife Sache - das Angebot der HFO zu den 45. Internationalen Hofer Filmtagen


Von HFO Telecom AG

HFO Telecom: Neues Business-Bundle Mobile bei HFO zu den Filmtagen

Hof, 20. Oktober 2011 – Der Hofer Telekommunikationsan-bieter HFO Telecom hat pünktlich zu den Hofer Filmtagen, die vom 25.10. - 30.10.2011 zum 45. Mal in der Saalestadt stattfinden, ein neues Mobilfunk-Bundle geschnürt.
Thumb Der Kunde erhält für 49,94 EUR mtl. (incl. MWST.) eine Mobilfunkkarte mit Flatrates ins deutsche Festnetz UND in alle deutschen Mobilfunknetze sowie eine Daten-Flat, die erst nach 5 GB mtl. die Geschwindigkeit drosselt. Zusätzlich bekommt der Kunde kostenlos eine Karte, die er in einen Surfstick stecken kann, um gleichzeitig mit dem Laptop online zu gehen. Und zu guter Letzt packt der Hofer Festnetz- und Mobilfunk-provider noch seine Faxbox kostenfrei obendrauf. Hier er-hält der Kunde eines Festnetznummer aus seinem Orts-netz, auf die er sich Faxe senden lassen kann, die von HFO automatisch empfangen und in eMails umgewandelt werden, die ihm dann zugeschickt werden. "Wir wollten pünktlich zum zweitgrößten deutschen Filmfest einmal unsere ganze Palette in ein Komplettprodukt packen, um zu zeigen, dass in Hof nicht nur der Film ab-geht, sondern auch in Sachen Telekommunikation einige filmreife Sachen am Start sind," so Filmfan und HFO-CEO Achim Hager. Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettan-schlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Spar-kasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter. HFO Telecom AG Bahnhofstraße 18 95028 Hof Tel.: (09281) 1448-100 Fax: (09281) 1448-123


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht (Tel.: 09281-1448-119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1630 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!