info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seidl PR & Marketing GmbH |

EU-Kampagne für einen gesunden Lebensstil startet durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Joey Kelly fördert Fitness mit Tomate


(ddp direct)Essen, Oktober 2011 Joey Kelly geht für die Tomate ins Rennen: Er startet beim MyTomato-Marathon 2012, der im Spätsommer im Rahmen der mit Fördermitteln der EU finanzierten Tomaten-Kampagne in Deutschland stattfinden wird. Die Tomaten-Community organisiert jetzt schon online ihren Trainings- und Ernährungsplan: Auf der Facebook-Seite "Tomate we love you" und auf der Website www.tomateninfo.de tummeln sich die Liebhaber der roten Frucht. Dort coacht Joey Kelly mit ...

(ddp direct)Essen, Oktober 2011 Joey Kelly geht für die Tomate ins Rennen: Er startet beim MyTomato-Marathon 2012, der im Spätsommer im Rahmen der mit Fördermitteln der EU finanzierten Tomaten-Kampagne in Deutschland stattfinden wird. Die Tomaten-Community organisiert jetzt schon online ihren Trainings- und Ernährungsplan: Auf der Facebook-Seite "Tomate we love you" und auf der Website www.tomateninfo.de tummeln sich die Liebhaber der roten Frucht. Dort coacht Joey Kelly mit Motivationstipps und Ökotrophologin Dr. Brigitte Bäuerlein gibt hilfreiche Ratschläge für die leichte Ernährung mit Tomaten.

Um es gleich vorwegzunehmen: Es wird nicht nur einen Marathon geben, sondern auch einen Halbmarathon und einen Marathon-Staffel-Lauf. Also eine Aktion für alle, die Spaß an Bewegung haben und die etwas für sich tun wollen. Mit dabei: Joey Kelly. Er ist nicht nur am Tag selbst vor Ort, sondern begleitet die Vorbereitungen online. Er kennt sich bestens aus, schließlich hat er schon an über 50 Marathons und acht Iron-Man-Veranstaltungen erfolgreich teilgenommen. "Grundsätzlich gilt: Finde dein eigenes Tempo! Joggen in der Gruppe kann viel Spaß bringen. Doch gerade, wenn du Anfänger bist, solltest du an der Geschwindigkeit festhalten, die für dich am besten ist. Also suche dir Joggingpartner, die auf deinem Stand sind", so Joey Kelly.

Aktion "Team up to Speck ab 2012"

Die MyTomato-Community übt sich jedoch nicht nur im aktiven Lauftraining, um für den großen Tag fit zu sein. Sie nimmt auch teil an der Aktion "Team up to Speck ab". Hier geht es darum, allein oder noch besser gemeinsam mit Freunden abzuspecken: Abnehmen durch gesunde Ernährung mit Tomaten ist kein Problem, so Ökotrophologin Dr. Brigitte Bäuerlein. Sie ist die Ernährungsexpertin der Community auf www.tomateninfo.de: "Die Tomate ist ein Tausendsassa und punktet mit unzähligen Möglichkeiten für leckere Gerichte. Ein figurfreundliches Fruchtgemüse mit hohem Gesundheitswert. So gut kann rot schmecken." Wer ran an den Speck möchte, ruft einfach die leckeren Rezepte mit Tomate auf der umfangreichen Website auf. Dort gibt es auch Diäten und Warenkundliches.

Gemeinsam trainieren und sich gegenseitig motivieren#

Die MyTomato-Community tauscht sich rege aus. Hunderte von Tomaten- und Fitness-Fans sind hier online aktiv: Ob es darum geht, wo die schönsten Laufstrecken sind und Fotos und Informationen dazu ins Netz zu stellen oder die Frage zu klären, wo potenzielle Laufpartner wohnen all das lässt sich problemlos auf der Facebook-Fanpage erfahren oder auf der MyTomato-Website einstellen. Das macht umso mehr Spaß, als dort auch attraktive Preise wie Fitness-Sets oder ein persönliches Coaching durch Joey Kelly winken.

Aktiv und fit mit Tomate

Die Kampagne rund um die Tomate sorgt dafür, dass das Fruchtgemüse nicht mehr nur ein Lebensmittel ist, sondern geradezu ein Lebensgefühl einer begeisterten MyTomato-Community wird. Mit Events und einem spannenden Angebot verschiedener Aktionen informiert die Kampagne in den kommenden Jahren Jung und Alt umfassend und wird die Tomate in all ihren Spielarten auf anregende Weise in den Alltag vieler Menschen integrieren.
Dabei setzt die Tomaten-Kampagne auf diese Themen: Geschmack und Genuss; Sortenvielfalt und Vielseitigkeit der Zubereitung und Verwendung in neuen und leckeren Rezepten; Gesundheit, Fitness und Sport; Geselligkeit und Gemeinsamkeit beim Kochen und Essen und vieles mehr. So gibt es in allen Bereichen Anregungen und Argumente, mehr Tomaten zu konsumieren.

((Zeichen inkl. Leerzeichen 3.593))


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fyuov8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wellness-ernaehrung/eu-kampagne-fuer-einen-gesunden-lebensstil-startet-durch-81950

=== Joey Kelly fördert Fitness mit Tomate. Mit dabei: Ernährungsexpertin Frau Dr. Brigitte Bäuerlein. (Bild) ===

Joey Kelly geht für die Tomate ins Rennen: Er startet beim MyTomato-Marathon 2012, der im Spätsommer im Rahmen der mit Fördermitteln der EU finanzierten Tomaten-Kampagne in Deutschland stattfinden wird. Die Tomaten-Community organisiert jetzt schon online ihren Trainings- und Ernährungsplan: Auf der Facebook-Seite "Tomate we love you" und auf der Website www.tomateninfo.de tummeln sich die Liebhaber der roten Frucht. Dort coacht Joey Kelly mit Motivationstipps und Ökotrophologin Dr. Brigitte Bäuerlein gibt hilfreiche Ratschläge für die leichte Ernährung mit Tomaten.

Shortlink:
http://shortpr.com/rsv9f7

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/joey-kelly-foerdert-fitness-mit-tomate-mit-dabei-ernaehrungsexpertin-frau-dr-brigitte-baeuerlein

Firmenkontakt
Seidl PR & Marketing GmbH
Daniela Seidl
Ruhrtalstr. 52

45239 Essen
Deutschland

E-Mail: presse@tomateninfo.de
Homepage: www.tomateninfo.de
Telefon: 0201-89458890


Pressekontakt
Seidl PR & Marketing GmbH
Daniela Seidl
Ruhrtalstr. 52

45239 Essen
Deutschland

E-Mail: presse@tomateninfo.de
Homepage:
Telefon: 0201-89458890


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Seidl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 640 Wörter, 5098 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema