HGV Service Genossenschaft |

Bookingsüdtirol bietet Familienurlaub für jeden Anspruch und Spaß für Groß und Klein

Im Mittelpunkt des Anbieters stehen Häuser, die speziell auf die Belange von Kindern und deren Eltern ausgerichtet sind. Zudem werden weitere Unterkünfte wie Ferienwohnungen und mehr angeboten.

Südtirol bietet gerade Familien ideale Möglichkeiten für den Urlaub. Auf der Seite www.bookingsuedtirol.com finden Eltern eine einfache Möglichkeit, um ein geeignetes Hotel für den Urlaub mit ihren Kindern zu finden und direkt zu buchen. Im Mittelpunkt des Anbieters stehen Häuser, die speziell auf die Belange von Kindern und deren Eltern ausgerichtet sind. Zudem bietet die Seite weitere Unterkünfte wie Ferienwohnungen und Pensionen an. Daneben sind zahlreiche Freizeitveranstaltungen verzeichnet, die für Jung und Alt gleichermaßen die passende Beschäftigung bieten. Insgesamt besteht daher die Möglichkeit, den Urlaub individuell zu planen.

Die Angebote von Bookingsüdtirol sind ganzjährig verfügbar. Die Freizeitangebote variieren dabei zu den unterschiedlichen Zeiten. Steht im Winter der Skisport im Mittelpunkt, ist es im Sommer der Genuss der Natur. Viele Buchungsmöglichkeiten schließen unterschiedliche Veranstaltungen bereits ein, so dass auch Komplettpakete vorhanden sind. Neben Wellness und Wandern kommen auch die kulinarischen Aktivitäten nicht zu kurz. Kochkurse sowie Weinproben und andere Möglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Im Blickfeld der Veranstaltungen stehen dabei die kulinarischen Spezialitäten, für die Südtirol in aller Welt bekannt ist.

Für die Kinder gibt es ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten in den verschiedenen Unterbringungen. Und auch die Urlaubsorte selbst bieten viele Aktivitäten, die gerade der jungen Generation einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Während in den Ferienwohnungen die allgemeinen Beschäftigungen im Mittelpunkt stehen, bieten die Hotels stundenweise Betreuungen, Spiele und einiges mehr.

Gerade Familienurlaub ist ein großer Kostenfaktor. Auch in diesem Bezug ist auf www.bookingsuedtirol.com eine große Palette unterschiedlicher Preiskategorien zu finden. Nicht nur die Hotels bieten hierbei eine große Auswahl. Je nach Personenzahl sind auch die Ferienhäuser in verschiedenen Preislagen zu finden. So kann der Familienurlaub auch schon für wenig Geld gebucht werden.

Firmenportrait:
Bookingsuedtirol.com wird von einem Verbund von Gastwirten und Hotels getragen, die in der HGV Service Genossenschaft zusammengeschlossen sind. Ziel ist die Optimierung des Services sowie die Vermittlung von Informationen und Tipps. Zudem werden die Fragen der Interessenten direkt beantwortet.

Weiterführender Link zu bookingsuedtirol.com:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HGV Service Genossenschaft

Weitere Pressemitteilungen von HGV Service Genossenschaft lesen:

HGV Service Genossenschaft | 20.04.2012

Angebote für Top Hotels in Südtirol für Ihren Sommer Urlaub

Jetzt aktuelle Angebote aus dem Internet nutzen und zum Frühling einen Urlaub in Südtirol buchen. Wer sich jetzt für einen Urlaub in Südtirol entscheidet und eine Reise dorthin bucht, kann jede Menge Geld sparen. Dies gilt vor allem für die Süd...