united customer marketing services GmbH |

united-cms bietet optimierte Möglichkeiten für den Katalogversand im In- und Ausland

Leistung, die vergleichbar ist, mit dem selbstständigen Versand der Kataloge

Das Unternehmen bietet seinen Kunden für den Katalogversand einen Full-Service.

Für viele Unternehmen beginnt ein neuer Katalogzyklus. Die Durchführung der Verteilung im In- und Ausland ist für die Unternehmen regelmäßig mit großen organisatorischen Anstrengungen verbunden. Zudem binden gerade diese Maßnahmen Ressourcen, die in vielen Fällen eigens für den Versand eingerichtet werden. united-cms bietet diesen Unternehmen auf seinen Seiten www.united-cms.de eine ideale Möglichkeit, um diese Aufgabe optimal zu gestalten, die Ressourcen zu schonen und dabei noch Kosten einzusparen.

Günstiger Katalogversand zum Wunschtermin

Das Unternehmen bietet seinen Kunden für den Katalogversand einen Full-Service. Die Kataloge werden auf der Basis bestehender Kundendaten adressiert. Die erforderlichen Etiketten und Aufkleber werden von united-cms bereitgestellt und auf den Katalogen aufgebracht. Zugleich erfolgt die Palettierung der Medien. Daneben ist der Anbieter in der Lage, die Erzeugnisse zu kuvertieren oder auch zu folieren. Zudem übernimmt das Unternehmen für seine Kunden den kompletten Versand sowie die damit verbundenen organisatorischen und formellen Aufgaben.

Der Katalogversand selbst erfolgt innerhalb des Bundesgebiets portooptimiert. Der Versand ist daher wesentlich günstiger als der Direktversand durch den Herausgeber der Printmedien selbst. Zugleich erfolgt der Katalogversand an einem vom Kunden vorgegebenen Wunschtermin. Das ermöglicht dem Kunden nicht nur die Einsparung von Kosten. Vielmehr erhält er eine Leistung, die vergleichbar ist, mit dem selbstständigen Versand der Kataloge. Obwohl ihm die gesamten Möglichkeiten zur Verfügung stehen, entfallen die Kosten für Personal und Lagerplätze, so dass der Versand optimiert wird.

Katalogversnad auch international

Auch für den internationalen Versand bietet united-cms gute Möglichkeiten. Durch Verträge mit ausländischen Transportgesellschaften werden in diesem Bereich Kosten eingespart. Die Leistungen sind trotz der niedrigen Kosten nicht mit einer Minderung der Leistungen verbunden. Daher sind beim Versand ins Ausland die vollen Serviceleistungen und daher auch die volle Zuverlässigkeit gegeben.

Als Spezialist bietet united-cms noch viele weitere Leistungen im logistischen Bereich. Daher können noch viele weitere Aufgaben übernommen werden. Eine genaue Beschreibung aller Möglichkeiten steht auf www.united-cms.de zur Verfügung.

Firmenportrait:
United-cms ist in Berlin ansässig und arbeitet als Fulfillmentanbieter mit günstigen Konditionen für Versand und Verpackung. Günstige Konditionen sind zugleich im Speditionsgeschäft vorhanden, so dass die Kunden von umfangreichen Aktionen profitieren können.

Anfrage zum Katalogversand::

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Horn (Tel.: +49 (0) 531 390 420 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2752 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: united customer marketing services GmbH

Weitere Pressemitteilungen von united customer marketing services GmbH lesen:

united customer marketing services GmbH | 09.08.2011

Folgen der aktuellen EU-Richtlinie für den Versandhandel: Retourenflut dauert an und kostenfreier Versand wird wichtiger

Entgegen vieler Vermutungen zeigen erste Befragungen der Onlinehändler, dass die jüngst beschlossene EU-Verbraucherschutzrichtlinie die Zahlen der Retouren in Deutschland höchstens minimal verringern wird. Die Möglichkeit zur Übertragung der...
united customer marketing services GmbH | 15.04.2011

united cms übernimmt das Fulfillment für myphotobook innerhalb der EU

Seit nunmehr fünf Jahren sind die united customer marketing services GmbH (www.united-cms.de) und der Anbieter von Fotobüchern myphotobook ein eingespieltes Team in punkto Kommissionierung, Verpackung und Versand. Die gute und erfolgreiche Zusammen...