Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System |

Hygienisch beste Reinigung im Hotel

Die Kölner Reinigungsfirma Meier + Schultz verbindet optische Sauberkeit mit hygienischer Reinheit. Sie bietet für die Teppichbodenreinigung im Hotel ein extrem schnelles und hygienisch wirkungsvolles Verfahren an, bei dem bis zu 97 % der im Boden enthaltenen Allergene, Schimmelpilze und Milben entfernt werden.

Wir sind seit Jahren spezialisiert auf die Teppichbodenreinigung u. a. in Hotels und bieten hier ein spezielles Verfahren an, das aus den USA stammende Host-Verfahren. Damit werden nicht nur außerordentlich gute Ergebnisse in der Reinigung und Restauration erzielt, sondern das Verfahren hat eine ganze Reihe weiterer Vorteile. So ist es als "Trockenextraktion" jeder Nassreinigung bei weitem überlegen, denn so gereinigte Hotelzimmer sind sofort nach unserer Arbeit wieder belegbar. Die sonst übliche Trocknungszeit des Teppichbodens entfällt.

Die Hygiene-Probleme im Hotel werden quasi nebenbei ebenfalls zumindest auf dem Boden gelöst. Unabhängige Studien haben ergeben, dass unser Verfahren bis zu 97 % der im Teppichboden enthaltenen Allergene, Milben usw. bei einem Reinigungsgang entfernt. Trotz dieser hervorragenden hygienischen Eigenschaften ist das Reinigungsmittel gesundheitlich völlig unproblematisch und von der amerikanischen Umwelt-Behörde EPA mit dem amerikanischen Ökosiegel “Green Seal” ausgezeichnet als Umweltstandard für industrielle Reinigungsprodukte. host® wird in den USA produziert. Das Siegel wird von der Umweltschutzbehörde nur nach strengen Kriterien vergeben.

Durch unser Verfahren wird also nicht nur für excellente Sauberkeit gesorgt, sondern auch gleichzeitig ein großer Teil der notwendigen Hygienemaßnahmen durchgeführt.
Diese Tatsachen sind bekanntermaßen für das Hauskeeping von großem Interesse.

Auf unserer Internetsite www.c-sys-team.de können Sie sich informieren und uns direkt kontaktieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hannes Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System

Jeder Teppich braucht regelmäßig eine Grundreinigung. Wir verwenden 3 verschiedene Verfahren zur Reinigung von Teppich je nach Material des Teppichbodens. Die Teppichreinigung nach dem Standard-Verfahren in der Gebäudereinigung hat uns nicht überzeugt. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Teppich reinigen mit nachhaltigem Erfolg. Ihr Auftrag wird pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Wir beraten Sie gern über das optimale Verfahren zur Reinigung Ihres Teppichbodens.

Weitere Pressemitteilungen von Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System lesen:

Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System | 16.09.2010

Teppichbodenreinigung - mit System geht es besser

Velours ist kein einfaches Material für die Gebäudereinigung. Jedenfalls solange unspezifische Methoden der Reinigung verwendet werden. Fast alle Hersteller dieser Auslegeware sind davon überzeugt, dass das Verfahren der Teppichbodenreinigung Meie...