Bei Angel-Domäne bringt der Herbst zahlreiche Neuheiten

Von H&G GmbH & Co. KG

Im Mittelpunkt des Anbieters stehen dabei hochwertige Produkte

Zudem sind zahlreiche Zubehörteile vorhanden wie Angelschnur und Ähnliches.
Thumb Der Herbst bringt nicht nur einen jahreszeitlichen Wandel. Auch die Hersteller hochwertiger Angelausrüstung wandeln ihr Angebot. Daher werden gerade in dieser Zeit viele Neuheiten erstmals ausgeliefert. Angel-Domäne bietet auf seinen Seiten www.angel-domaene.de die neuesten Entwicklungen auf einer eigens eingerichteten Rubrik. Im Mittelpunkt des Anbieters stehen dabei hochwertige Produkte, die zu einem guten Preis angeboten werden. Die angebotenen Neuheiten beziehen sich auf alle Bereiche rund um den Angelsport. Daher bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebot an neuen Produkten. In vielen Fällen konnte die ohnehin bereits gute Technik von den Herstellern nochmals verbessert werden, so dass sich eine Neuanschaffung durchaus lohnt, wenn die Angelausrüstung optimiert werden soll. Zahlreiche Neuheiten in der Angelausrüstung Das Angebot zieht sich durch die gesamte Sortimentsbreite. Dabei finden sich neue Angelruten, die mit leichten und stabilen Materialien gefertigt wurden. Zudem sind zahlreiche Zubehörteile vorhanden wie Angelschnur und Ähnliches. Auch spezielle Futtermischungen zum Anfüttern der Fische sind vorhanden. Ein Augenmerk liegt hierbei auf Mischungen, die speziell auf die Bedürfnisse einzelner Fischarten ausgelegt sind. Mit diesen kann der Fangerfolg erhöht werden. Angelhaken sowie Aufbewahrungsbehälter und Ähnliches runden in dieser Beziehung das Portfolio des Anbieters ab. Zugleich wurden neue Ausstattungsgegenstände aufgenommen, die speziell im Herbst sinnvoll sind. Zu finden sind Gummistiefel, die gegen Kälte und andere äußere Einflüsse abgedichtet sind. Auch Regencapes und Thermoanzüge sind in der Rubrik „Neuheiten“ zu finden. Daher bieten die Produkte optimale Möglichkeiten, um den Sport auch in der kühlen und kalten Jahreszeit problemlos auszuüben. Abgerundet wird das Portfolio durch Campingartikel sowie Fachliteratur, so dass das Angebot alle notwendigen Artikel bereithält, die einen längeren Aufenthalt an den Gewässern ermöglichen. Neben den Neuheiten steht zudem eine Vielzahl an Sonderangeboten zur Verfügung. Zudem runden die neuen Artikel das umfangreiche Sortiment ab, das auf den Anbieterseiten zu finden ist. So fügen sich die Neuheiten nahtlos in das bereits bestehende Portfolio ein. Firmenportrait: Angel-Domäne ist ein Vollsortimenter im Bereich Angelausrüstung mit Sitz in Beverungen. Der Anbieter kann durch ein tiefes und breites Sortiment alle Bereiche des Angelsports bedienen. In Leipzig und Herne stehen Zweigstellen zur Verfügung. Weiterführender Link zu den neuen Angeboten für die Angelausrüstung: http://shop.angel-domaene.de/index.php/cat/c407_Neuheiten.html