Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG |

Mehr als nur Taxi: Krankenfahrten und Krankentransporte

Mehr als nur Taxi: Krankenfahrten und Krankentransporte

Seit mehr als 30 Jahren bewegt Taxi-Hammer als traditionsreiches Familienunternehmen Menschen in und um die Opelstadt Rüsselsheim. Rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr bringen wir Sie sicher an Ihr Ziel. Unser Fahrgebiet umfasst folgende Städte: Rüsselsheim, Trebur, Astheim, Geinsheim, Hessenaue, Ginsheim, Gustavsburg, Bischofsheim, Flörsheim, Nauheim und Gross-Gerau.

Unser Service für Sie

Wir bieten im Bereich Transport unterschiedlichste Dienstleistungen für unsere Kunden; hier möchten wir Ihnen beispielhaft davon zwei vorstellen.

Flughafentransfer: Ohne Stress zum Flughafen

Termingerecht holen wir Sie ab und bringen Sie zum Flughafen. Selbstverständlich sorgen wir auch für Ihre Abholung am Flughafen. Wunschgemäß nach Flugplan oder sonstiger Absprache bringen wir Sie wieder zu Ihrer Zieladresse, natürlich nicht nur in die Opel-Stadt Rüsselsheim, auch in die gesamte Region wie nach Trebur, Astheim, Geinsheim, Hessenaue, Ginsheim, Bischofsheim, Flörsheim oder Nauheim.

Krankenfahrten (sitzend): Komfortabel und stressfrei zum Arzt

Wir bringen Sie zu ambulanten Behandlungen bei Ärzten oder zu stationären Aufnahme in Kliniken, zu Kuraufenthalten oder zu Therapien. Selbstverständlich holen wir Sie auch von dort ab und bringen Sie wieder nach Hause. Besonders Patienten mit regelmäßigen Behandlungen wie Dialyse, Bestrahlung oder Chemotherapie schätzen unsere Fürsorge. Bei Verordnung eines Krankentransport besteht die Möglichkeit, dass wir direkt mit Ihrer Krankenkasse abrechnen.

Sonstiges:

Atmosphäre – eine saubere Sache. Alle unsere Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge und klimatisiert. Die regelmäßige Reinigung ist Voraussetzung für den Einsatz unserer Autos.

Sicherheit - Bei uns wird SICHERHEIT groß geschrieben. Selbstverständlich weisen unsere Fahrzeuge die aktuell gängigen Sicherheits-Standards auf. Unter anderem: Airbags, ABS, Seitenaufprallschutz sowie in der kühlen Jahreszeit Winterreifen. Für unsere kleinen Fahrgäste halten wir Kindersitze und geeignete Sitzerhöhungen bereit. Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig in Fach- und Vertragswerkstätten gewartet.

Kontakt:

Taxi-Hammer
Inh. Marion und Wolfgang Hammer

Treburer Str. 8
65428 Rüsselsheim
Telefon: 0 61 42 - 1 33 33 oder 33 1 33

Astheimer Str. 69
65468 Trebur-Astheim
Telefon: 0 61 47 - 20 28 28

Mail: info@taxi-hammer.de
Web: www.taxi-hammer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Rosslau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2483 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG

Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG mit neuem Webshop operation-sicherheit.de online
Groß-Gerau, Hessen: Im zwölften Geschäftsjahr ist der in Groß-Gerau ansässige IT-Spezialist Rote Diskette ab sofort mit einem Webshop im Internet vertreten. Unter operation-sicherheit.de können Mieter, Eigenheimbesitzer und kleine Unternehmen nun hochwertige Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme und Sicherheitstechnik des Markenhersteller ABUS Security Center einkaufen.
Dazu Geschäftsführer und Technischer Leiter Marcus Kraft: „Seit unserer Gründung 2003 als klassischer IT-Dienstleister haben wir den Anspruch, Endkunden, Selbständige und Mittelständler in der eigenen Absicherung zu unterstützen. Seit nunmehr über 8 Jahren ist durch die netzwerk-basierte Bauweise auch der Bereich der Kamera-Überwachung zu unseren Aufgaben hinzugekommen.
Im Bereich der Sicherheitstechnik und Videoüberwachung haben wir mit ABUS einen Partner gefunden, der uns in der Planung und Durchführung optimal unterstützt, was leider keine Selbstverständlichkeit darstellt.“
Schutz und Sicherheit sind bei Operation-Sicherheit in mehrfacher Hinsicht sprichwörtlich: Der Webshop wurde bereits ab Veröffentlichung mit SSL-geschützen Einkauf und der begehrten TrustedShops-Zertifizierung ergänzt. Zusammen mit gängigen Zahlungsarten wie Paypal können sich Kunden ganz auf die Auswahl Ihrer individuellen Absicherung konzentrieren, von der Überwachungskamera über die Alarmanlage, bis hin zu Rauch- und Wassermeldern sowie Warnbeschilderung.
Weitere Konzentration auf B2B-Geschäft
„Unternehmenslösungen mit den ABUS Professional Systemen werden auch in Zukunft von wachsender Bedeutung für uns sein“ so der zweite Geschäftsführer und Leiter Webentwicklung Alexander Rosslau, „daher werden wir die Fachmesse „Security“ in Essen nutzen, um bereits mit dem Ende des dritten Quartals die neue Modelpalette als Basis komplexer Kundenlösungen, z.B. zur Sicherung von POS-Systemen oder der Einbruch- bzw. Diebstahlvermeidung und –aufklärung in unsere Beratung mit einfließen lassen zu können.“

Weitere Pressemitteilungen von Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG lesen:

Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG | 17.09.2014

Rote Diskette - Rosslau & Kraft OHG | 25.10.2011

Früh buchen und doppelt sparen: Weihnachtsferien 2011 mit SPARPARKER

Früh buchen und doppelt sparen: Weihnachtsferien 2011 mit SPARPARKER Am 21 . Dezember beginnen diese Jahr in Hessen die Weihnachtsferien und die gleiche Frage wie jedes Jahr beschäftigt die Urlaubsreisenden: Was passiert mit meinem Auto? Wie spare...