Holen Sie sich die magische Welt von Disney nach Hause

Von PR Agentur Disney Online Store

Thumb Disney Online Store endlich auch in Deutschland verfügbar München, 5. Oktober 2011 – Disney-Freunde aufgepasst! Ab sofort ist der heißbegehrte Disney Online Store endlich auch in Deutschland verfügbar. Alle großen und kleinen Fans können sich die magische Welt von Disney nun also in die eigenen vier Wände holen. Egal ob Cars, Fairies, Micky Maus oder Winnie Puuh – unter www.disneystore.de stehen künftig über 1.250 Disney-Produkte rund um die Uhr zur Verfügung. Als besonderes Highlight können viele der fantastischen Merchandising-Artikel personalisiert und mit individuellen Nachrichten gestaltet werden. 90 Prozent der Produkte sind ganz exklusiv nur über den Online Store erhältlich. Neben dieser atemberaubenden Auswahl sind natürlich auch ausgewählte Disney DVDs und Blu-ray Discs im Sortiment vorhanden. In der Vorweihnachtszeit gehören zu den absoluten Highlights mit Sicherheit die ferngesteuerten Fahrzeuge aus dem Disney/Pixar Sommerhit „Cars 2“ und die tollen Produkte rund um die neue Disney Prinzessin Rapunzel. Darüber hinaus werden aber garantiert auch Modefans und Nostalgiker fündig, denn neben einer ausgefallenen Vintage-Kollektion gibt es unter anderem eine tolle Auswahl an T-Shirts und Accessoires sowie hochwertige Schneekugeln und Sammelfiguren. Anlässlich des Launches bietet der Disney Online Store allen neu registrierten Kunden bis zum 23. Oktober 2011 eine kostenlose Lieferung bei einem Einkaufswert von über 20 Euro an. Um die Disney Store News, spezielle Angebote sowie das einmalige Eröffnungsangebot in Anspruch zu nehmen, sollten sich alle Besucher auf http://disneystore.de/neu/ anmelden. Über den Disney Store Der Disney Store ist das offizielle Einkaufsportal des Unternehmens. Disney besitzt und betreibt die Einzelhandelskette The Disney Stores, die es seit 1987 in Nordamerika, Europa und Japan gibt. Der Disney Store ist eine Geschäftssparte der Disney Consumer Products, die den Merchandising-Bereich der Marke Disney innerhalb von The Walt Disney Company (NYSE:DIS) umfasst. Der Disney Store hält Produkte hoher Qualität – einschließlich exklusiver Produktlinien – bereit, welche Disneys zahlreiche Entertainment-Initiativen sowie die Charaktere unterstützen und fördern. Der erste Disney Store wurde in Glendale, Kalifornien eröffnet woraufhin ein neues Verkaufsgeschäftsmodell entstand. Derzeit gibt es mehr als 200 Disney Stores in Nordamerika, über 40 Stores in Japan und mehr als 100 Stores in Großbritannien und Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Belgien und Dänemark sowie die Online Stores www.DisneyStore.com, www.disneystore.co.uk, www.disneystore.fr und www.disneystore.de. Jeder Disney Store verspricht ein einzigartig magisches Shopping-Erlebnis, welches allein Walt Disney – einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unterhaltungskonzerne – bieten kann. Über The Walt Disney Company Germany Disney ist ein international führendes, breit aufgestelltes Medien- und Familien-unterhaltungsunternehmen mit Hauptsitz in Burbank / CA. Seine Aktivitäten gliedern sich in fünf Bereiche: Media Networks, Parks & Resorts, Studio Entertainment, Consumer Products und die Interactive Media Group. In Deutschland ist Disney seit 1951 aktiv. Heute umfassen die Geschäfte verschiedene Bereiche: Disney ist führend im Filmverleih und als Anbieter von DVDs. Das Unternehmen vertreibt zudem Filme, TV- und Zeichentrickserien an deutsche, österreichische und Schweizer Sender und betreibt mit dem Disney Channel, Disney XD, Disney Junior und Disney Cinemagic eigene TV-Sender (Pay TV). Hinzu kommen ein breites Lizenz- und Merchandising-Geschäft sowie digitale Angebote, von Video- und Handyspielen bis hin zu Online-Inhalten. Im Live Entertainment ist Disney mit Musicals wie z.B. „Der König der Löwen“ erfolgreich. Seit ihrer Premiere 2001 verzeichnet die Hamburger Show jährlich rund 800.000 Besucher. Das in München ansässige Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter und ist u. a. zu 50 Prozent an SUPER RTL beteiligt. Presse-Kontakt: PR Agentur Disney Online Store S&L Medianetworx Cornelia Runkel (Offline) Tel: 0221 759849-75 E-Mail: crunkel@medianetworx.de S&L Medianetworx Nadine Klaunig (Online) Tel: 089 236849-746 E-Mail: nklaunig@medianetworx.de Kronstadter Str. 9 81677 München http://www.disneystore.de/ disneystore.de