info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Totemo AG |

Robert Bertschinger wird Vice President Sales & Alliances bei der Totemo AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Robert A. Bertschinger verstärkt ein Manager und ausgewiesener Experte mit grosser Erfahrung den Schweizer Secure Messaging Spezialisten Totemo.


Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker sammelte jahrelange Erfahrungen bei nationalen und internationalen Unternehmen in der IT-Branche. Robert A. Bertschinger blickt insbesondere auch auf langjährige Channel- und Management-Kenntnisse im Bereich...

Küsnacht, 16.11.2011 - Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker sammelte jahrelange Erfahrungen bei nationalen und internationalen Unternehmen in der IT-Branche.

Robert A. Bertschinger blickt insbesondere auch auf langjährige Channel- und Management-Kenntnisse im Bereich IT Security zurück: Zuletzt war er als Schweizer Country Lead bei RSA, der Sicherheitsdivison von EMC, tätig. Bevor Bertschinger zu RSA stiess, war er Country Manager bei der Cisco-Tochter IronPort Systems. Seine Karriere in der IT begann bei NCR Schweiz, wo er in seiner letzten Funktion als Business Solutions Manager tätig war.

Als Mitglied der Geschäftsleitung von Totemo ist Robert A. Bertschinger für die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie verantwortlich. Sein Fokus liegt auf der fortschreitenden Internationalisierung von Totemo, dem Ausbau von Vertriebspartnern in den Schlüsselmärkten und dem Aufbau von strategischen Allianzen.

"Robert Bertschinger bringt eine Fülle von wertvollen Erfahrungen in diese Position ein", sagt Dario Perfettibile, CEO von Totemo. "Seine Erfolgsbilanz als Country Manager von IronPort und Country Lead von RSA ist beeindruckend; ich bin zuversichtlich, dass er eine zentrale Rolle bei der Umsetzung unserer internationalen Expansionsstrategie in den Bereichen Secure Messaging, Secure Managed File Transfer und Mobile Security von Totemo spielen wird."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1403 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Totemo AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Totemo AG lesen:

totemo ag | 07.10.2014

totemo berät Unternehmen kostenlos auf der it-sa in Nürnberg

Das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht (BayLDA) hat zwischenzeitlich bei knapp 2.300 Unternehmen das Sicherheitsniveau der eingesetzten Mailserver automatisiert überprüft. Ein gutes Drittel davon erfüllten die datenschutzrechtlichen Anf...
totemo ag | 15.09.2014

Totemo bietet sichere Migration für Nutzer der Cisco IronPort Encryption Appliance (IEA)

Küsnacht, 15. September 2014 totemo, ein führender Anbieter für die sichere elektronische Kommunikation im Geschäftsumfeld und weltweiter Cisco OEM-Partner, stellt einen Migrationspfad für die E-Mail-Verschlüsselungslösung IronPort Encryption ...
Totemo AG | 13.10.2011

Sendmail und Totemo bieten gemeinsam Lösung für Nachrichtenverschlüsselung an

Küsnacht, 13.10.2011 - Sendmail, Inc., führender Anbieter von Message Processing Appliances und Anwendungen für Unternehmens-Messaging-Infrastrukturen, verkündete heute auf dem internationalen Sendmail-Summit für Messaging-Infrastruktur in Las V...