Kompetenter Partner: Versicherungsmakler Bückeburg

Von Gunnar Preul Versicherungsfachmann

Vermögen, Vorsorge, Versicherung: Agentur Bückeburg ist immer für Sie da!

Der Versicherungsagentur Bückeburg ist es sehr wichtig, dass sie die individuellen Interessen eines jeden Kunden kompetent vertritt. Dier ist der Schwerpunkt der Arbeit der Versicherung Bückeburg. Denn die Agentur Bückeburg ist immer für Sie da! Der Versicherungsmakler Bückeburg übernimmt sämtlichen Schriftwechsel für seine Kunden, der für die Betreuungsarbeit notwendig ist. Jedes Angebot, das Ihr Versicherungsmakler im Weserbergland Gunnar Preul offeriert, ist natürlich völlig kostenlos.
Thumb Dabei arbeitet der Versicherungsmakler Bückeburg (http://www.regional.de/lp/256_1872) mit verschiedenen Versicherungsgesellschaften zusammen, um für jeden Kunden das Optimale herauszuholen. Dazu gehören neben den Rheinland Versicherungen, der WWK, der VHV, der Württembergischen, der DEVK, der Barmenia, auch die KRAVAG Versicherung, die Concordia, die Delta Lloyd, die Continentale, die Hallesche, die Lippische, die DBV Winterthur, Swiss Life, die DAS, die Europäische, der Deutsche Ring, die DKV, die HDI Gerling, die Axa, die Allianz, die Alte Leipziger sowie die Degenia, die Europa, die Pflichtkasse Darmstadt, die LKH, die KRAVAK Logistic, die Alte Oldenburger, die Advocard und die Janitos Versicherung. Der Versicherungsmakler Gunnar Preul ist dipl. Int. Betriebswirt (IBS), Versicherungsfachmann (BWV) sowie Experte für Bausparen und Investment (DVA). Deshalb fühlt sich der Versicherungsmakler Bückeburg auch einem Ethos verpflichtet, der beispielsweise besagt, dass unabhängige Versicherungsvermittler der treuhänderische Sachbearbeiter der Versicherungsinteressen seiner Kunden ist. Deshalb sucht der unabhängige Versicherungsvermittler auch auf den infrage kommenden Märkten nach seriösen Anbietern, die beste Preise, hohe Qualität und Solidität versprechen. So vertreibt der Versicherungsmakler Bückeburg keine Versicherungen, sondern ist auf der Suche nach optimalen Gestaltungen der Risikoverteilung in Bezug auf komplexe Risikosituationen seiner Kunden. Die Versicherung Bückeburg arbeitet dabei nur in Bereichen, in denen sie auch Fachkompetenz innehat. Dies ist allein schon deshalb vonnöten, damit auch das persönliche Haftungsrisiko gemindert werden kann. Des weiteren ist die unabhängige Versicherungsagentur Bückeburg in der Verpflichtung, alle wesentlichen Risiko-Daten seiner Kunden an die Versicherer vollständig und wahrheitsgetreu zu übermitteln. Gegen persönliche Haftungsrisiken ist der unabhängige Versicherungsmakler Bückeburg via Vermögensschadenshaftpflichtversicherung abgesichert. Firmenkontakt Gunnar Preul Versicherungsfachmann Gunnar Preul Bonhoefferstrasse 20 31675 Bückeburg Deutschland E-Mail: infopreul@web.de Homepage: http://www.preul-online.de/ Telefon: 057224669 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200