info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH |

Küchenhersteller Relax: Geschäft mit Küchen boomt 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Deutsche investieren in die Küche


Immer mehr Deutsche suchen eine sinnvolle Verwendung für die Ersparnisse. Viele entscheiden sich für eine hochwertige Küche als langfristige Investition. Von diesem Trend profitiert der Küchenhersteller Relax, der seine Küchen per Direktverkauf über das eigene Küchenstudio vertreibt.

In Zeiten der Euro- und Finanzkrise investieren immer mehr Deutsche Ihr Geld in eine neue und hochwertige Küche. Kein Wunder, denn die meisten Einbauküchen werden zum Teil 15 Jahre und länger genutzt. Die Angst vor Inflation und anderen Auswirkungen der erneuten Krise ist gut für entsprechend langfristige Investitionsgüter wie eben eine Küche.

Auch der Küchenhersteller Relax aus Hessen kann von dem Boom profitieren. Das Unternehmen mit Sitz in Neuenstein fertigt in eigener Produktion qualitativ hochwertige Küchen nach individuellem Kundenwunsch. Das allein macht Individualisten glücklich, aber auch das eigene Küchensystem, auf dessen Basis jede Küche entsteht, trägt zu dem Erfolg bei.

Dieses System wurde vom Küchenbauer entwickelt um die ergonomischen Gegebenheiten zu optimieren, mehr Platz zu schaffen und auch für eine längere Haltbarkeit der Küchengeräte zu sorgen. Umfassenden Informationen erhält der Kunden direkt bei Relax im eigenen Küchenstudio sowie unter www.relax-kuechen.de (http://www.relax-kuechen.de). Der Vertrieb erfolgt ebenfalls über die eigene Küchenausstellung mit eigenem Personal. Nach Unternehmensangaben schätzt man den direkten Kontakt zum Kunden und das umgehende Feedback.

Kunden aus der gesamten Republik besuchen so das eigene Küchenstudio / die Küchenausstellung und lassen sich begeistern. Die Montage erfolgt natürlich ebenfalls vom eigenen Personal. "Da weiß man einfach was man hat." Lässt Frau Irene Brauckmann, verantwortlich für den Küchenverkauf wissen.

Der Küchenhersteller kann aber auch mit exklusiven Mitgliedschaften glänzen. So ist man z.B. einer der wenigen Siemens Studio-Line Partner, Miele Classic Partner oder auch Neff Partner. Von Neff vertreibt man z.B. auch den "Slide and Hide Backofen" mit versenkbarer Türfront.

Mehr Informationen zu Relax findet man im Internet unter www.relax-kuechen.de (http://www.relax-kuechen.de) oder per Telefon 06621 6405910 gelangt man direkt ins Küchenstudio.

Firmenkontakt
Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH
Irene Brauckmann
In den Auewiesen 1-3

36286 Neuenstein
Deutschland

E-Mail: kuhn@relax-kuechen.de
Homepage: http://www.relax-kuechen.de
Telefon: +49 (0) 6621 / 6405910


Pressekontakt
Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH
Irene Brauckmann
In den Auewiesen 1-3

36286 Neuenstein
Deutschland

E-Mail: kuhn@relax-kuechen.de
Homepage: http://www.relax-kuechen.de
Telefon: +49 (0) 6621 / 6405910


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Irene Brauckmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2485 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH lesen:

Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH | 21.09.2011

Relax Küchen etabliert sich mit Qualität und Design

Der Küchenmarkt ist hart umkämpft, nahezu täglich locken schier unglaubliche Angebote neue Küchenkunden. Kein Wunder, denn die Küche ist für viele Deutsche mehr als der reine Platz zum Kochen. Das man auch ohne augenscheinliche Kampfpreise, gan...
Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH | 06.10.2010

Der Küchenhersteller Relax etabliert die Küchenprobefahrt

„Es ist nun an der Zeit, wir brauchen eine neue Küche. Komm lass uns doch mal schauen.“ Wenn dieser Satz in deutschen Haushalten erst einmal gefallen ist beginnt nicht selten ein anstrengender Weg. Gerade wenn es nichts von der Stange sein soll, e...