Arras Technische Schulungen |

Ausbildung zum Ausbilder für Gabelstaplerfahrer in Betrieben

Fach kompetent und zuverlässig: Technische Schulungen Arras

Wenn Sie einen fachkompetenten und zuverlässigen Partner im Bereich Ausbildung zum Ausbilder für Gabelstaplerfahrer in Betrieben suchen, sind sie bei Arras Technische Schulungen genau richtig. Denn dort erfolgt die Ausbildung in Bezug auf die Richtlinien der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung sowie der Berufsgenossenschaften.

Die Ausbildung zum Ausbilder für Gabelstaplerfahrer in Betrieben findet in 32 Lern Einheiten statt, wobei die Themenschwerpunkte hier unter anderem beim BGG 925, BGV D27, BGV A1 liegen. Die Beurkundung des Ausbilders sowie Schulungsunterlagen sind im Preis enthalten. Teilnehmen kann jeder, der das Mindestalter von 24 Jahren erreicht hat, zwei Jahre den Gabelstapler-Führerschein mit täglicher Praxiserfahrung besitzt sowie im Betrieb als Meister oder in ähnlicher Funktion tätig ist.

Dabei führt Technische Schulungen Rosdorf (http://www.regional.de/lp/427_10674) die Ausbildung entweder in Ihrem Betrieb oder auch in der eigenen Geschäftsstelle durch. Auch für Kleinstbetriebe werden bundesweite Schulungen angeboten. Dies gilt auch für das Home Spezial Angebot, wobei die Ausbildung zum Ausbilder für Gabelstaplerfahrer in Betrieben auch als in House Schulung in der Geschäftsstelle von Arras Technische Schulungen in die Tat umgesetzt wird. Dabei finden die Ausbildungskurse alle 14 Tage in der Nähe der Arras Betriebsstätte statt.

Die Arras Technische Schulungen wurden im Jahr 2004 in Göttingen ins Leben gerufen. Dabei sind Arras Technische Schulungen nicht nur Partner der Industrie, sondern auch von Kleinstbetrieben. Bundesweit werden die Schulungen angeboten, bei Bedarf wie gesagt auch in entsprechenden Betrieben. Zudem führt Arras Technische Schulungen auch Wochenendkurse durch, auf www.arras-technische-schulungen.wv.to finden Sie alle Kontaktdaten, mit denen sie sofort alle wichtigen Informationen zum Thema Technische Schulungen erhalten.

Hier erfahren Sie alles über Themen und Inhalte der Ausbildung zum Ausbilder für Gabelstaplerfahrer in Betrieben, wozu zum Beispiel die Vorbereitung der Unterweisungsteile ?Theorie und Praxis?, die Zusammenstellung der Schulungsunterlagen und des Zeitplanes oder die Unfallverhütungsvorschriften BGV D27 (Flurförderfahrzeuge) gehören.

Arras Technische Schulungen
Günter Lorek
Steintorstrasse 25a

37124 Rosdorf

E-Mail: arrasschulung@yahoo.de
Homepage: http://www.arras-technische-schulungen.wv.to/

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Lorek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2353 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Arras Technische Schulungen

Weitere Pressemitteilungen von Arras Technische Schulungen lesen:

Arras Technische Schulungen | 24.06.2015

Bundesweite Fahrschule für Staplerfahrer

Jeder, der im Bundesgebiet oder Europa in Unternehmen, Lagerhallen oder auf einer Baustelle als Staplerfahrer tätig sein möchte, muss einen gültigen Staplerschein vorweisen. Der Staplerschein bietet zudem auch die Möglichkeit, neue Arbeitsstelle ...