lasertexx |

Geschenke mit ganz persönlicher Note

Wer für seine Liebsten ein persönliches Geschenk sucht, kann dies mit einem graviertes Geschenk tun

Der Onlineanbieter www.laser-gravur24.de bietet Geschenke mit persönlicher Gravur in vielen Variationen, auf den unterschiedlichsten Materialien. Realisiert werden kann, von einem einfachen Schriftzug, bis zu einem ganzen Foto, nahezu jede erdenkliche Gravur, durch moderne und präzise Lasertechnik.

Persönliche Geschenke sind immer etwas besonderes und individuelles. Sie erinnern den Beschenkten immer an den Schenker und heben sich von anderen Geschenken deutlich ab. Durch das moderne Verfahren der Lasergravur ist es für jedermann erschwinglich geworden, seinen geliebten Mitmenschen ein Geschenk mit einer persönlichen Note zu ermöglichen. Der Anbieter www.laser-gravur24.de hat sich auf darauf spezialisiert, seinen Kunden eine Vielzahl an den unterschiedlichsten Gegenständen und Materialien zu bieten, welche sich für eine Gravur eignen.

Angeboten wird ein breites Spektrum, welches von Kugelschreiber, Büroartikel, wie Füller und Tassen, über Schlüsselanhänger und Metallschilder, bis hin zu Firmenschildern und Zippern reicht. Als ganz besonders erweisen sich vor allem gravierte Sektgläser oder Fotogravuren. Bei Laser-Gravur24.de findet man für jeden Anlass das passende Geschenk, insbesondere auch für Menschen, die sonst schon alles haben. So bietet sich vor allem der Valentinstag, ein Geburtstag, eine Hochzeit oder Weihnachten besonders an, oder natürlich auch, wenn man einfach nur einen seiner Lieben überraschen möchte.

Auch als Werbemittel können mit dem Firmenlogo oder der Firmenanschrift gravierte Gegenstände dienen. Wer zum Beispiel Werbemittel in Berlin (http://www.regional.de/lp/308_1051) sucht, muss sich nicht zwangsweise an einen lokalen Dienstleister wenden, sondern kann diese einfach und bequem bei Laser-Gravur24 bestellen und bekommt diese mit der Post geliefert.

Die Bestellung wird läuft einfach und schnell über das Internet ab. Die Zahlung kann per Vorkasse oder einfach und bequem über Paypal erfolgen. Mit Laser-Gravur24 wird jedes Geschenk etwas absolut besonderes und einzigartiges. Aber auch nützliche Anschaffungen, wie Tür- und Firmenschilder können mit hoher Professionalität und Qualität gefertigt werden.

lasertexx
Kai Steglich
Nippeser Str. 11

E-Mail: info@lasertexx.de
Homepage: http://www.laser-gravur24.de

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Steglich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2282 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: lasertexx