Vertrauen verbindet.

Von CompanyDEPOT c/o GESUTRA GmbH

„CompanyDEPOT“ ist EHI geprüfter Onlineshop und „Leitershop 24“ erhält das Trusted Shop Siegel

Ausgezeichnet! ... werden zwei der Onlineshops der GESUTRA GmbH. CompanyDEPOT erhält von der EHI das Qualitätssiegel "EHI geprüfter Onlineshop“ und der Leitershop 24 verdient sich das "Trusted Shop Siegel".
Thumb Bremen, den 30.11.2011: Onlineshops leben vom Vertrauen der Kunden. Da sich die Gesutra GmbH dies zum Leitfaden gemacht hat und entsprechend lebt und handelt, wurden nun zwei Onlineshops der Gesutra GmbH ausgezeichnet. Während sich CompanyDEPOT einer Prüfung des EHI Retail Institute e. V. (bis 2006 EuroHandelsinstitut e. V.) unterzogen hat und sich seither EHI geprüfter Onlineshop nennen darf, hat sich der Leitershop 24 das Trusted Shop Siegel verdient. Darüber hinaus tragen beide Shops das Siegel „Sicher Online Einkaufen“. Die EHI-Prüfung schließt Standards bezüglich Seriosität, Datenschutz und Datensicherheit ein, zudem unterziehen sich Internet-Händler einer jährlichen Prüfung durch das EHI. Das Trusted Shop Siegel beinhaltet Qualitätskriterien auf Basis von nationalen und internationalen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen, Datensicherheit, Bestimmungen zum Widerrufs- und Rückgaberecht und die Selbstverpflichtung zu transparenten Preisangaben. Onlineshops, die mit diesem Siegel ausgestattet sind, garantieren ihren Kunden daher in vielerlei Hinsicht Sicherheit und erfüllen nicht nur sämtliche von Verbraucherschutzverbänden geforderte Standards, sondern gehen häufig noch darüber hinaus. Nicht nur durch den vertrauensvollen Umgang mit den Kunden, sondern auch durch die nötige Gewissenhaftigkeit und Aufrichtigkeit beim Betreiben von Onlineshops, hat sich die Gesutra GmbH für die Onlineshops CompanyDEPOT und Leitershop 24 die Qualitätssiegel verdient. Diese Auszeichnungen sind eine große Anerkennung guter und verantwortungsvoller Arbeit und sollen ein Fundament auch für zukünftige Arbeit sein. Die Gesutra GmbH ist ein Produktions- und Handelsunternehmen mit Standorten in Europa und Asien. Zwei starke Marken stehen den Unternehmungen der GESUTRA GmbH voran. Dies sind die Hub- & Fördergeräte der Marke HanseLifter und die GESUTRA Systemboden-Komponenten. Seit 30 Jahren und mehr als 450 Mitarbeitern innerhalb der Unternehmensgruppe wird für Qualität und Kompetenz ihrer Produkte und Marken garantiert.