Digitale Fotos auf professionellem Fotopapier - xpresslab

Von xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR

Für Kunden, die sich nicht mit schlechter Qualität ihrer Fotos auf Papier zufriedengeben und auch sonst einen umfassenden Service wünschen, ist xpresslab der Ideale Partner.

Nahezu jede Sparte im Thema Fotografie wird von der in Bünde ansässigen Firma bearbeitet.
Thumb Xpresslab ist ein Unternehmen, welches sich hauptsächlich auf Printmedien konzentriert. So kann der Kunde seine digitalen Fotos in perfekter Qualität auf das Papier bringen. Auch unterschiedliche Oberflächen mit oder ohne Rand sind in diesem Arbeitsschritt verknüpft. Im nächsten schönen Urlaub gibt xpresslab dem Kunden sogar die Möglichkeit seine "Schnappschüsse" einzuschicken und als Kartenformat zu erhalten. Nun kann er sofort online seinen Kartentext eingeben und so die Rechtschreibfehler, welche später schwer zu verändern wären, vermeiden. Sollte der nächste Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür stehen, hat xpresslab schon die passende Idee parat. Der Kunde kann sich mit eigenen digitalen Fotos ein Fotoalbum oder auch einen Kalender (http://www.xpresslab.de) zusammenstellen. Viele Möglichkeiten bleiben dem Fotographen bei der Wahl des passenden Einbandes übrig, wie einen aus Karton, Leder oder PVC. Für absolute Fotoliebhaber empfiehlt sich das Posterbook, bei dem der Kunde Bilder rasterfrei und auf 400dpi auf Fotopapier belichten und entwickeln lassen kann. Das Posterbook überzeugt neben Spitzenqualität auch mit extrem dicken Seiten, sodass eine gute Stabilität geboten wird. Dem Kunden wird hier eine Exakte Schritt für Schritt Beschreibung geliefert um zu seinem individuellen, einzigartigen Posterbook zu gelangen. Außerdem bietet xpresslab einen Rahmungsservice, mit dem jeder Klient sein Bild schnell in ein elegantes Meisterstück verwandeln lassen kann. Der Online Bilderdienst wurde von Stiftung Warentest, Guter Rat und PC Praxis zum Testsieger gekührt. Daneben bestätigt Foto Digital einen schnellen Service, mit guter Qualiät und günstigen Preisen. Angaben zum Unternehmen: xPressLAB Rafael Cardenas, Reiner Hiss GbR Tel. 0721 6 64 70 95 Fax 0721 6 64 70 96 Griesbachstr. 5-7 76185 Karlsruhe Internet: www.xpresslab.de (http://www.xpresslab.de) e-mail: info@xpresslab.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR Reiner Hiss Griesbachstr. 7 76185 Karlsruhe Deutschland E-Mail: hiss@xpresslab.de Homepage: http://www.xpresslab.de Telefon: 0721/6647095 Pressekontakt xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR Reiner Hiss Griesbachstr. 7 76185 Karlsruhe Deutschland E-Mail: hiss@xpresslab.de Homepage: http://www.xpresslab.de Telefon: 0721/6647095