info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vogel Training und Beratung |

Jahresabschluss beim Rhetorikkurs: letzter Termin in Frankfurt.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Rhetorik Kurs mit nachhaltiger Wirkung, viele Übungen und wenig Teilnehmer. Am 14.-15. Dezember in Frankfurt


Forst, 30.11.2012 Der Rhetoriktrainer Rüdiger Vogel hat eine Mission: Stressfrei Reden - ohne Angst. Lampenfieber und Nervosität in Energie umwandeln. Und das für jeden, der öffentlich reden muss. Eine Botschaft in Worte zu fassen, die nicht nur fesselt, sondern auch überzeugt, ist schon die halbe Miete des Erfolges. Diese Botschaft auch mit perfekter Artikulation zum Ausdruck zu bringen, die andere Hälfte. Doch beides optimal aufeinander abzustimmen und sich selbst und seine Persönlichkeit bestmöglich zu präsentieren, das ist die Kunst. Eine erlernbare Kunst wie Vogel beweist.

"Schritt für Schritt zeigen wir in unserem Kurs, das Reden nicht gleich reden ist", erklärt Vogel zu seinem Rhetorik Kurs. "Wir bringen unseren Teilnehmern neben Übungen und neuen Denkweisen, auch individuelle Alternativen nahe, um aus dem Redner den magischen Anziehungspunkt zu machen." Das heißt, der Redner soll nicht nur formulieren, sondern er soll das, was er zuvor formuliert hat, auch perfekt artikulieren und ausdrücken können, um dann, indem er Wortwahl und Artikulation in vollkommenen Einklang bringt, sein Publikum zu fesseln, ihm etwas beizubringen oder es von etwas zu überzeugen. Um in diesem Prozess sich selbst und seine Persönlichkeit optimal zu präsentieren, muss der Redner Angst und Unsicherheit überwinden. Eine Wunschvorstellung, die dank der professionell geleiteten Seminare von Rüdiger Vogel nicht länger ein Wunsch bleiben muss. In wenigen Schritten erreicht der angehende, erfolgreiche Redner sein Ziel und erachtet zukünftige Herausforderungen auf dem Gebiet der Redekunst als Selbstverständlichkeit.

Am 14. und 15. Dezember 2011 wird Vogel das letzte Rhetorikseminar dieses Jahr durchführen, in Frankfurt am Main.

"Die Kunst des Redens oder besser noch die Kunst des Überzeugens ist somit nicht zwingend eine Frage des Talents, sondern des richtigen Trainings", sagte Rhetorik Experte Rüdiger Vogel aus Forst und beschreibt hiermit die Möglichkeit, einen scheuen Nichtredner, durch Motivation und dem richtigen Training, in einen selbstsicheren und überzeugten Entertainer zu verwandeln. Die Grundlagen eines solchen Rhetorik Trainings, ist die Lehre, die von der richtigen Ausdrucksweise, bis zur Körpersprache und Artikulation, aber auch über die Angstbewältigung und Umgang mit Lampenfieber hinaus geht. "Schritt für Schritt zeigen wir in unserem Rhetorik Kurs Frankfurt (http://www.rhetorikkurs.com), das Reden nicht gleich Reden ist und bringen unseren Teilnehmern neben Übungen und neuen Denkweisen, auch individuelle Alternativen nahe, um aus dem Redner den magischen Anziehungspunkt zu machen", erklärt Vogel. Angstfreies und selbstsicheres Reden, die idealen Voraussetzungen für alle Betroffenen, die regelmäßig vor Publikum sprechen müssen. Eine Wunschvorstellung, die also nicht nur ein Wunsch bleiben muss, sondern in wenigen Schritten zu einer Selbstverständlichkeit werden kann.

Vogels Rhetorik Seminare können individuell gebucht und direkt vor Ort im eigenen Unternehmen durchgeführt werden. Einzelpersonen können sich aber auch regelmäßig zu den vorgegebenen Seminarterminen des Unternehmens für Rhetorik Training & Beratung anmelden. Der nächste Termin für ein Rhetorik Kurs Frankfurt (http://www.rhetorikkurs.com)ist der 14. und 15. Dezember 2012.

Über das Unternehmen Vogel - Training & Beratung:

Seit 2004 ist Rüdiger Vogel mit seinem Unternehmen für Training & Beratung auf den Markt und hat sich seither erfolgreich auf dem Sektor Rhetorik Training, Motivation und Beratung etabliert. Der Diplomtrainer für Rhetorik und Motivation unterstützt mit seiner Arbeit Firmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte, aber auch interessierte Einzelpersonen, die vom Erfahrungsschatz des Rhetoriktrainers profitieren möchten. Rüdiger Vogel hat sich hierbei ganz klar auf das Thema Rhetorik und Präsentation spezialisiert und bietet zum einenSeminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Präsentation und freie Rede, zum anderen wird auch das Thema Reden schreiben sowie Vortragscoaching angeboten.

Kontaktdaten:

Vogel Training & Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst
Tel: 07251-9196118
Fax: 07251-9196117
Mail: info@vogeltraining.de
Internet: www.rhetorikkurs.com

Firmenkontakt
Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6

76694 Forst
Deutschland

E-Mail: info@vogeltraining.de
Homepage: http://www.rhetorikkurs.com
Telefon: 07251-9196118


Pressekontakt
Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6

76694 Forst
Deutschland

E-Mail: info@vogeltraining.de
Homepage: http://www.rhetorikkurs.com
Telefon: 07251-9196118


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 502 Wörter, 4092 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vogel Training und Beratung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vogel Training und Beratung lesen:

Vogel Training und Beratung | 28.10.2014

Großer Domainverkauf, Domainpaket im Wert bis zu 120.000 Euro steht zum Verkauf

Bruchsal, 28.10.2014 - Eine Domain ist schnell vergeben und kann dann für den nächsten Interessenten nicht mehr im gleichen Wortlaut registriert werden. Deswegen gibt es einige Domains, die sehr begehrt sind für Anbieter und Inhaber von Waren oder...
Vogel Training und Beratung | 20.10.2014

Kostenloses Coaching zum 10-jährigen Jubiläum

Forst, 20.10.2014 - Die deutsche SpracheLeider gibt es immer weniger Menschen, die diese Redekunst beherrschen, dabei ist sie nicht nur im Berufsleben von Vorteil. Wer sich gepflegt ausdrücken und seine Mitmenschen durch Reden von einer Aussage übe...
Vogel Training und Beratung | 05.09.2012

Überzeugend und wirksam Reden - im Rhetorikkurs lernen Sie, wie es geht

Schauspieler, Politiker, Manager, Professoren und Firmenchefs, sie alle machen es, sie alle holen sich ihre Fähigkeiten für Sprachgeschick und Rhetorik in professionellen Kursen. Was oft irrtümlich für Gabe oder Talent gehalten wird, ist in Wahrh...