Eine gute Zeit für Investionen in Arizona

Von wavepoint e.K.

North Scottsdale bietet attraktive Immobilien für den persönlichen oder wirtschaftlichen amerikanischen Traum

Thumb Der amerikanische Immobilienmarkt fängt an sich zu erholen - laut Branchenexperten ist dies der optimale Zeitpunkt für Investoren oder Auswanderer, die Ihren Traum vom neuen Zuhause in einem warmen Klima und mit dem Charme des Wilden Westens wahr werden lassen wollen. Rings um und in North Scottsdale hat sich in den letzten Jahren ein gehobenes Klientel niedergelassen, dem durch anliegende Golfresorts, Wellness-Oasen und die lokalen Pferderanches mit Trailmöglichkeiten durch die atemberaubende Natur Arizonas ein exquisites Freizeitangebot geboten wird. Leben in geschlossenen Communities mit hohem Komfort "North Scottsdale" hat eine Fläche von 182 Quadrat Meilen und liegt nordöstlich der Stadt Phoenix im Bundesstaat Arizona. Die Region verfügt über viele gehobene, geschlossene Communities, in denen hochwertige bis luxuriöse Immobilien zu aktuell sehr günstigen Preisen angeboten werden. Zu den bekanntesten Communities gehören Desert Mountain, Silver Leaf, Grayhawk, Mirabel, Legend Trail und Desert Forest. Viele dieser Communities liegen direkt in den mit jahrhundertealten Saguaro-Kakteen bewachsenen Naturlandschaften. Attraktive Strukturen für gute Geschäfte Für den Businessbereich bietet Scottsdale einen eigenen kleinen Flughafen und infrastrukturell perfekt gelegene Business Center mit erstklassigen Restaurants wie z.B. Flemmings, Mortons, Edie V´s oder dem Mastros Ocean Club. Durch die hohe Qualität der medizinischen Versorgung der weltweit bekannten Mayo Clinic und viele weitere Zentren ist North Scottsdale ein beliebter Ort für erfolgreiche Geschäftsleute, die Ihren Ruhestand auf einem hohen Niveau genießen wollen. Attraktive Angebote finden Interessierte auf myrioverdehomes.com, z.B. im Bereich Hauskauf (Scottsdale House (http://www.myrioverdehomes.com/?zipcode=ns&type=sale)), für den Erwerb eines Grundstücks (Scottsdale Land (http://www.myrioverdehomes.com/detail.php?dwelling=Land and Lots&headline=Land and Lots&zipcode=ns&type=sale)) oder für die Anmietung eines Appartements oder Hauses (Scottsdale Rentals (http://www.myrioverdehomes.com/?zipcode=ns&type=rent )). Firmenkontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011 Pressekontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011