info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaba GmbH |

Neue Kaba Homepage interaktiver und kundenorientierter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Seit kurzem präsentieren sich die Websites der Kaba Gruppe im neuen Kleid. Dank modernem Layout und optimierter Informationsstruktur kann der Besucher nun einfach und schnell in die Kaba Welt eintauchen. Websites haben sich in den vergangenen Jahren...

Dreieich, 01.12.2011 - Seit kurzem präsentieren sich die Websites der Kaba Gruppe im neuen Kleid. Dank modernem Layout und optimierter Informationsstruktur kann der Besucher nun einfach und schnell in die Kaba Welt eintauchen.

Websites haben sich in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Kommunikationsmittel für Unternehmen entwickelt. So ist der erste Kontakt mit Kunden wie auch mit Partnern, Investoren und Lieferanten heute meist digital, sprich via Newsletter oder Website. Um diesem Trend gerecht zu werden, wurden die Websites der Kaba Gruppe überarbeitet und präsentieren sich nun dynamischer, interaktiver und kundenorientierter.

Bei der Konzeption standen Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit im Zentrum. So werden die Informationen dank der neuen Gliederung der Sites überschaubarer dargestellt und für Kunden, Investoren und andere Interessenten noch einfacher und schneller erreichbar. Dank Einbindungsmöglichkeiten von Formaten wie Videos und neuen Medien wird dem interessierten Besucher ein ganzheitliches Bild des Unternehmens geboten. Neben Struktur und Layout wurden auch die Inhalte der Seiten überarbeitet und erweitert. Features wie die neue Partnersuche runden den neuen Auftritt ab.

Die deutsche Seite www.kaba.de präsentiert sich mit ihren großen Bildern und ihrer klaren Aufteilung modern und frisch. Durch die neue Gestaltung finden Benutzer jetzt beispielsweise direkt bei den jeweiligen Produkten Bildmaterial, Success Stories und Downloads für den sofortigen Zugriff auf relevante Informationen. Auch inhaltlich wurde die Seite erweitert, beispielsweise mit dem Bereich 'Sicherheit in AEO-zertifizierten Unternehmen'. Neu auf der Startseite hinzugekommen sind Kundenstimmen, die sich über Kaba Systeme und Lösungen äußern. Hier befindet sich auch der Hinweis auf die Social Media Aktivitäten des Unternehmens. Besucher erhalten dort die Möglichkeit, Kaba auf XING, Twitter , Youtube und RSS zu folgen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1988 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaba GmbH lesen:

Kaba GmbH | 02.12.2016

Sehr gute Resonanz auf dormakaba Day Roadshow in Leipzig und Sinsheim

Dreieich, 02.12.2016 - Über 200 Interessenten waren zu den beiden Veranstaltungen bei Porsche in Leipzig und im Auto & Technik Museum Sinsheim gekommen, um sich über das neu entstandene Unternehmen dormakaba und sein umfangreiches Produktportfolio ...
Kaba GmbH | 24.10.2016

Partner zeigen großes Interesse am neuen dormakaba leadership partner program

Dreieich, 24.10.2016 - Als Basis der Partnerstrategie im indirekten Vertriebskanal hat dormakaba seinen Partnern das neuentwickelte „dormakaba leadership partner program“ vorgestellt. Berücksichtigt wurden die Erfahrungen aus dem bisherigen DORM...
Kaba GmbH | 15.10.2014

Kaba als SAP-Partner auf der IT-Fachmesse IT & Business

Dreieich, 15.10.2014 - Die IT & Business in Stuttgart hat sich als IT-Fachmesse für Business-IT inzwischen fest etabliert und konnte 2014 sein Einzugsgebiet erweitern. Kaba war bei dieser Messe zum ersten Mal als SAP-Partner auf dem SAP-Stand vertre...