Der Wentronic-Weihnachtswald: Bäume sammeln, etwas Gutes tun und gewinnen!

Von Wentronic GmbH

. - bis zum 19. Dezember ist der Wentronic Weihnachtswald geöffnet - Online-Wäldchen hält täglich Direktgewinne sowie einen Reisegutschein für Teilnehmer bereit - Weihnachtsbaum wird mit weiteren Sachspenden nach der Aktion einer karitativen Organisation...

Braunschweig, 01.12.2011 - .

- bis zum 19. Dezember ist der Wentronic Weihnachtswald geöffnet

- Weihnachtsbaum wird mit weiteren Sachspenden nach der Aktion einer karitativen Organisation der Region bereitgestellt

Selten war ein virtueller Waldspaziergang so spannend wie zurzeit bei Wentronic. Bis zum 19. Dezember können Kunden im neuen Online-Special "Weihnachtswald" tolle Sachpreise gewinnen. Die Aktion kommt dem Mütterzentrum Braunschweig zu Gute, welches in der Vorweihnachtszeit durch Sachspenden unterstützt wird.

Teilnehmen und gewinnen

An der Aktion teilnehmen kann jeder Kunde mit einem Zugang zum Online- Shop unter www.wentronic.com. Ab der Anmeldung werden Bestellungen mit einem Tannenbaum aus dem Weihnachtswald belohnt. Dieser darf dann am Folgetag "per Mausklick geschlagen werden" und hält entweder einen schönen Direktgewinn oder ein Los für den Hauptpreis bereit. Neben dem Apple iPad 2, dem Samsung Galaxy SII und weiteren Gadgets winkt auch ein Reisegutschein für den nächsten Urlaub. Alle Direktgewinne werden umgehend versendet und können noch vor Weihnachten bei den Gewinnern ankommen.

Teilnehmen und helfen

Die Aktion kommt automatisch den Kindern und Betreuern des Mütterzentrums Braunschweig zu Gute, denn aus dem virtuellen Weihnachtswald wird gleichzeitig ein realer Weihnachtsbaum. Sein Schmuck wird von den Teilnehmern per Mausklick konfiguriert und schließlich zusammen mit kleinen Geschenken für die Kinder der Tagesstätte sowie einer Sachspende für die Einrichtung übergeben.