Kundenfeedback ist der Online Druckerei Flyerpara.de sehr wichtig

Von Flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier Druck GmbH

Bei der Online Druckerei Flyerpara.de können Kunden über ein Online Formular ihr Feedback abgeben.
Thumb Beim Online-Druckportal Flyerpara.de können Käufer eine Rückmeldung zum Druckauftrag abgeben. Egal ob Kunden Handzettel, Poster oder Broschüren drucken haben lassen. Das Online Formular „Lob und Kritik“ (http://www.flyerpara.de/Lob-Kritik) eröffnet Kunden die Möglichkeit zu Druckqualität, Verpackung, Versand, Lieferung und Beratung Stellung zu nehmen. „Uns ist es wichtig zu wissen, was der Kunde denkt: Ist er mit der produzierten Drucksache zufrieden? Wurde das Druckprodukt seinen Anforderungen gerecht? Hat ihm etwas äußerst gut gefallen oder eher weniger? Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die wir bekommen. Wir wollen kundenorientiert agieren und dadurch die Kundenbindung stärken. Für uns ist Kundenzufriedenheit von großer Bedeutung", so die Geschäftsführer Rainer und Stefan Ortmaier. Über das Online Formular können Kunden der Online Druckerei positive und negative Rückmeldungen mitteilen. Gute Meldungen erfreuen das Internetportal und bekräftigen es in ihrem Tun. Negatives Feedback wird als eine kostbare Information und als eine Chance erkannt: Drucksachen, Produktionsabläufe und Leistungen können optimiert werden. Anreize für Verbesserungen im Sinne des Kunden werden geschaffen. Es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden spezifisch eingegangen. Die Meinung des Käufers ist dem Online Druckportal äußerst wichtig. Der Kunde wird ernst genommen und kann sich aktiv beteiligen. Weiterhin ermöglicht der Blog von Flyerpara.de als direkter Kommunikationskanal Kunden und Interessierten ein Feedback abzugeben. Das Online Druckportal Flyerpara.de aus Niederbayern mit Sitz in Frontenhausen verfügt über ein großes Sortiment an Druckerzeugnissen, die über das Internet kalkuliert und bestellt werden. Auf modernsten Druckmaschinen werden Drucksachen in hoher Qualität produziert. So können Besteller beispielsweise Plakate, Flyer, Folder, Kalender, Briefpapier, Kalender, Präsentationsmappen und Broschüren drucken lassen.