Langlebige Lastenträger – Lagerregale

Von CASH Betriebseinrichtung GmbH

Thumb Zeit, Geld, Effizienz – Worte, die Sie nicht mit einem Lagerregal verbinden würden? Falsch gedacht! Wer seinen Betrieb optimal ausstattet, sorgt für reibungslose Produktionsabläufe und gibt seinen Mitarbeitern die Gelegenheit, effizient zu arbeiten. Das spart Zeit und letztendlich Geld! Dabei benötigt man je nach Lagergut ganz unterschiedliche Lagerregale. Sind die Waren klein oder lang und sperrig? Müssen sie große Lasten tragen oder Kleinteile und Werkzeug aufnehmen, die schnell zur Hand sein müssen? Müssen sie anderen, noch spezielleren Anforderungen gerecht werden? Die Wahl des richtigen Regals ist nicht leicht, denn wie in vielen Bereichen haben sie verschiedene Möglichkeiten und müssen aus einem riesigen Fundus das Richtige auswählen. Leider reicht es nicht aus, ein www.firmenbedarf-discount.de/regale/lagerregale" title="Lagerregale Lagerregale auszuwählen, das Güter optimal aufnimmt. Das Regal selbst muss sich dem vorhandenen Lagerraum bestmöglich anpassen lassen, um platzsparend zu sein. Wir möchten Ihnen helfen, Ihren Betrieb mit qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Produkten auszustatten. Deswegen finden Sie auf firmenbedarf-discount.de eine riesige, aber übersichtlich gestaltete Auswahl an Lagerregalen! Lagerregale bei firmenbedarf-discount Beginnen wir bei unseren www.firmenbedarf-discount.de/regale/lagerregale/universalregale" title="Universalregale Universalregale n, den Spezialisten für alle Fälle. Egal für welche Gelegenheit Sie ein Regal benötigen, unsere Universalregale sind wahre Multitalente, die sich mit dem richtigen Zubehör jeder Gegebenheit unkompliziert anpassen lassen. Flascheneinsätze, Gitterkörbe und vieles mehr zur Erweiterung Ihres Universalregales finden sich in unserem Onlineshop. Für Durchblick sorgen unsere Schrägboden-Regale. Durch ihre gestuften Fachböden wird die Lagerung von Kleinteilen übersichtlich und platzsparend. In der Werkstatt sind unsere Reifen-Regale zu Hause. Denn Reifen müssen sicher gelagert werden, damit das Material nicht beschädigt wird. Man findet sie auch bei Händlern, Autohäusern oder gleich auf der Rennstrecke. Flexible Alleskönner sind die System-Steck-Regale und System-Schraub-Regale auf firmenbedarf-discount.de. Mit ihrer Hilfe lassen sich regelrechte Regalparadiese schaffen, die bis ins kleinste Detail Ihren Wünschen entsprechen. Ordnungsliebhaber werden ihre wahre Freude daran haben! Edelstahl ist sehr leicht zu reinigen und wird als besonders hygienisch empfunden. Deshalb ist Edelstahl das Material der Wahl für unsere Lebensmittel-/Hygiene-Regale. Werden Regale aus Edelstahl regelmäßig gereinigt und desinfiziert, haben Schmutz und Bakterien keine Chance! Welches Regal Sie auch immer benötigen, auf firmenbedraf-discount.de ist garantiert das richtige für Sie mit dabei. Entscheiden Sie sich für eines unserer Qualitätsprodukte und schaffen Sie so die Grundlage für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der produktiv gearbeitet werden kann. CASH Betriebseinrichtung GmbH Fürstenstraße 18 47051 Duisburg 0800 5 285285 Internet: http://www.firmenbedarf-discount.de/ Firmenbedarf Discount von der CASH Betriebseinrichtung GmbH ist ein zertifizierter Online-Händler für Büroausstattungen, Betriebseinrichtungen und Lagerbedarf. Sie bekommen bei uns ausschließlich Produkte mit Top Qualität von Markenlieferanten. Unsere meiste Angebote sind zu Discoutpreisen erhältlich. Wir freuen uns, Sie in unserem Online-Shop zu begrüßen und Sie als Kunden zählen zu dürfen.