info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Associated Press |

Markus Ickstadt wird neuer Geschäftsführer der The Associated Press Germany GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


(ddp direct)Markus Ickstadt wird neuer Geschäftsführer der The Associated Press Germany GmbH. LONDON Wie The Associated Press heute bekanntgibt, ist Markus Ickstadt neuer Geschäftsführer der The Associated Press Germany GmbH. Gleichzeitig bleibt Ickstadt auch weiterhin Director Sales für EMEA (Europe, Middle East, Africa). Mit dem AP Team in Deutschland wird er sich auf die Stärkung der Zusammenarbeit mit den Fernsehsendern konzentrieren sowie die Kooperation mit dem Partner dapd ...

(ddp direct)Markus Ickstadt wird neuer Geschäftsführer der The Associated Press Germany GmbH.

LONDON Wie The Associated Press heute bekanntgibt, ist Markus Ickstadt neuer Geschäftsführer der The Associated Press Germany GmbH. Gleichzeitig bleibt Ickstadt auch weiterhin Director Sales für EMEA (Europe, Middle East, Africa).

Mit dem AP Team in Deutschland wird er sich auf die Stärkung der Zusammenarbeit mit den Fernsehsendern konzentrieren sowie die Kooperation mit dem Partner dapd weiter verstärken.


Der gebürtige Berliner ist seit 1997 in unterschiedlichen, leitenden Funktionen für AP in London tätig. Zuvor arbeitete Markus Ickstadt bei verschiedenen deutschen Fersehsendern, zuletzt bei der Deutschen Welle TV.

Im Zusammenhang mit seiner Ernennung sagte Ickstadt: Deutschland ist seit jeher und bleibt auch in Zukunft einer unserer wichtigsten Märkte. Ich freue mich die Präsenz der AP in meiner Heimat weiter auszubauen. AP in Deutschland gibt es schon seit über 80 Jahren, und zusammen mit unseren Partnern freuen wir uns auf die Zukunft und auf weitere Erfolge.

Andrew Shaw, AP Vice President Commercial, EMEA and Asia, fügt hinzu, Markus Ickstadt hat seit über einem Jahrzehnt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung für das internationale Geschäft der AP inne und hat in dieser Zeit eine sehr starke Bindungen zu unseren Kunden und Partnern aufgebaut. Seine Ernennung ist auch als Bekenntnis der AP an den deutschen Markt und dessen großes Potential zu verstehen.

Als Geschäftsführer der The Associated Press Germany GmbH, tritt Markus Ickstadt die Nachfolge von Nigel Baker an. Baker verläßt die AP um Chief Executive bei Thomson Media Foundation zu werden.

Über The Associated Press The essential global news network.

AP liefert unmittelbare und ojektive Berichterstattung aus der ganzen Welt an Medien aller Gattungen und Formate. 1846 gegründet, ist AP heute die größte und zuverlässigste Quelle für unabhängige Nachrichten und Informationen. Jeden Tag sieht mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung Nachrichten in Text, Bild und Video der AP.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/v2d6sq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/markus-ickstadt-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-der-the-associated-press-germany-gmbh-50172

=== Markus Ickstadt (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/21bkvt

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/markus-ickstadt

Firmenkontakt
Associated Press
Anja Marx
Reinhardtstrasse 52

10117 Berlin
-

E-Mail: amarx@ap.org
Homepage: http://shortpr.com/v2d6sq
Telefon: -


Pressekontakt
Associated Press
Anja Marx
Reinhardtstrasse 52

10117 Berlin
-

E-Mail: amarx@ap.org
Homepage: http://
Telefon: -


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Marx, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2794 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema