effinex vertraut beim online-Marketing für flexfolio auf die Expertise der denkebene marketing & consulting Ltd.

Von denkebene marketing and consulting Ltd.

Thumb Das tollste Produkt und die genialste Dienstleistung sind wertlos, wenn der Zugang zum Kunden fehlt. Da hilft auch eine schöne Webseite nicht weiter. Eine wahrhaft schlichte Erkenntnis und doch gilt sie für jedes Unternehmen im gleichen Umfang. denkebene hat hier für beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen eine eindeutige Strategie: Das Ziel einer Internetseite müssen Neukundenanfragen - sogenannte Leads - sein. Dies wird durch die Darstellung der Kundenvorteile auf nutzerfreundlichen Internetseiten mit klaren Strukturen und nachvollziehbaren Inhalten erreicht. Über 200 Kunden und ein jährliches Online-Werbebudget von rund 4 Mio. EUR machen denkebene zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Lead-Produktion. Von dieser Expertise profitiert effinex beim online-Auftritt der Plattform Police flexfolio (Private Insurance Lösung mit open-invest Architektur). Die Plattform Police flexfolio eröffnet Fondsanlegern ein breites Spektrum an Möglichkeiten sowohl bei der Steueroptimierung der eigenen Altersvorsorge als auch bei der Gestaltung von Nachlassplanung innerhalb und außerhalb der gesetzlichen Erbfolge. Ein zentrale Rolle spielt dabei der von denkebene konzipierte Vorteilsrechner, mit dessen Hilfe Interessenten mit nur 3 Mausklicks der Vorteil von flexfolio gegenüber einem herkömmlichen Wertpapierdepot bei Banken, Sparkassen oder Fondsplattformen transparent veranschaulicht wird. Der Vorteilsrechner ermittelt den Mehrertrag durch die Einsparung von Abgeltungsteuer, Ausgabeaufschlag und Transaktionskosten bei mehr als 5000 Fonds und ETFs und die daraus resultierenden Steuer- und Zinsvorteile. Wer diese Vorteile für sich nutzen möchte und eine individuelle Beratung wünscht, kann sich kostenfrei über ein Kontaktformular zu einem Berater vor Ort weitervermitteln lassen. Durch die abgestimmten Inhalte und die intelligente Nutzerführung entstehen auf diesem Weg Neukunden-Leads von echten Interessenten. denkebene marketing and consulting Ltd. Schützenstraße 3-5 D-66123 Saarbrücken Telefon: +49(0)681 9381435 Telefax: +49(0)681 9381434 Email: presse@denkebene.com www.denkebene.com denkebene unterstützt Sie in dem Aufbau und der Betreuung einer leadbasierten Neukundengewinnung. Von der Auswahl der Keywords, dem Texten erfolgreicher Kampagnen bis zum Bau der Landing Pages – denkebene ebnet und optimiert Ihnen den Weg zu neuen Kunden. Finanz- und versicherungsaffine Interessenten nutzen die systematische Kundengewinnung über die Konzepte Kundenmanufaktur (www.kundenmanufaktur.de ) und Finaperten (www.finaperten.de). Erfahren Sie mehr über die SEM-Kundengewinnung und nutzen Sie die kostenfreie Erstberatung für eine Potenzial-Einschätzung Ihrer Branche bzw. Ihrer Produkte.