info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kledy.de |

Kledy.de mit Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Top Aktuelle Nachrichten und Video-News aus Politik, Wirtschaft und Sport aus Deutschland und der Welt.


(ddp direct)Die Seite Kledy.de ist eine News-Page. Es sind dort hauptsächlich aktuelle News zu finden. Die Seite bietet aber noch andere Möglichkeiten. Man kann sich unter anderem Registrieren und dort dann wichtige Artikel bewerten oder auch persönlich abspeichern, damit man sie später wieder finden kann. Es gibt sogar noch etwas gegen Langeweile, kostenlose Browsergames können gespielt werden. Der erste Eindruck: Die Seite ist sehr übersichtlich. Zuerst findet man natürlich aktuelle ...

(ddp direct)Die Seite Kledy.de ist eine News-Page. Es sind dort hauptsächlich aktuelle News zu finden. Die Seite bietet aber noch andere Möglichkeiten. Man kann sich unter anderem Registrieren und dort dann wichtige Artikel bewerten oder auch persönlich abspeichern, damit man sie später wieder finden kann. Es gibt sogar noch etwas gegen Langeweile, kostenlose Browsergames können gespielt werden.

Der erste Eindruck:

Die Seite ist sehr übersichtlich. Zuerst findet man natürlich aktuelle News. Es gibt auch viele andere Kategorien, die aber nach ein bisschen rumschauen schnell zu finden sind. Sofort fällt auf, dass die Seite alle wichtigen Punkte gut geordnet hat. So hat man bei der Suche kein Problem. Außerdem ist sie sehr offen gestaltet und nicht mit Spam gefüllt. Das Design ist nicht störend, sondern in der Farbe weiß und ordentlich gehalten. Man fühlt sich wohl, es sind keine grellen Farben die einen stören können.

Die Seite im Überblick:

Die Seite bietet viele Kategorien. Zunächst gehe ich auf das Interessanteste ein, dass Registrieren auf der Seite. Man findet den Link zum Registrieren entweder oben rechts oder etwas weiter unten auf der rechten Seite. Dort einfach auf Registrieren klicken. Nun muss man zunächst ein Mitgliedsname wählen, ein Passwort eingeben und dieses noch mal bestätigen und anschließend gibt man das Captcha ein.

Es erscheint eine Nachricht in Englisch auf der Seite. Im E-Mail Postfach müsste nun ein Link sein. Den muss man nur noch anklicken und kann sofort beginnen.

Was kann ich als Nutzer tun?

Als User kann man sogar eigene Artikel verfassen und einreichen. Dazu klickt man auf Link hinzufügen. Man muss nun drei Schritte befolgen. Schritt 1: Erst einmal muss man die Regeln lesen und anschließend eine Quellenangabe in Form einer URL machen. Schritt 2: Nun kann man einen Artikel verfassen. Dazu hat man unten ein Feld. Es müssen mindestens 350 Zeichen geschrieben werden. Maximal ist eine Grenze von 20000 Zeichen gesetzt. Es gibt sogar die Funktion einer Rechtschreibprüfung. Diese ist direkt auf der Seite integriert. Anschließend kann man seine persönlichen Daten angeben, muss man aber nicht. Danach nur noch absenden und auf die Prüfung warten.

Button Generator

Benötigt nicht jeder, möchte ich aber dennoch ansprechen. Der Buttongenerator ist dafür da, um Bookmarkbuttons je nach Wunsch zu generieren. Besucher können so die Seite schnell auf bekannte Bookmark-Seiten verlinken. Außerdem befinden sich weiter unten auf der Seite andere Buttons, die man sofort verwenden kann.

Gruppen erstellen

Hier kann man als User Gruppen erstellen. Dabei kann man einstellen, ob die Gruppe öffentlich zugänglich und somit sichtbar ist oder ob sie nicht sichtbar sein soll. Man kann in einer schon bestehenden Gruppe beizutreten. Dafür sollte man sich natürlich auch die passende Gruppe suchen. Man kann nun Artikel und Interessen teilen und darüber diskutieren.

Sonstige Funktionen

Man hat die Möglichkeit, über Artikel abzustimmen oder zu diskutieren. Besonders interessante Artikel kann man auch einfach abspeichern. Sie können anschließend im Benutzerprofil wieder gefunden werden.

Die Kategorien

Die Seite bietet mehrere Kategorien an. Dazu zählen Folgende:

- Auto
- Handy
- Computer
- Lifestyle
- Nachrichten
- Reisen
- Shopping
- Spiele
- Sport
- Unterhaltung
- Wirtschaft
- Service
- Technik

In jeder Kategorie befinden sich verschiedene News. Möchte man also etwas über Unterhaltung wissen, dann sollte auch in dieser Kategorie danach gesucht werden.

Ganz unten auf der Seite befindet sich eine Art Topliste. Hier kann man die Top News vom aktuellen Tag, vom Vortag, aus der Woche und aus dem Monat sehen.

Interessant ist die Toolbar. Sobald man die Seite öffnet, erscheint unten eine kleine Toolbar. Alles komplett ohne etwas zu installieren. Sie ist klein und nicht störend. Man kann über die Toolbar den Blog durchsuchen, die aktuelle Seite übersetzen (dafür hat man 12 Sprachen zum auswählen), es ist eine Navigation zu finden und ein kleiner Newsticker zeigt einen die aktuellen News. Geht man mit der Maus darüber, erscheint eine kleine Blase mit den vollständigen News. Man kann dort auch weitere News sehen. Die Toolbar kann mit einem Klick wieder minimiert werden.

Was gibt es noch?

Die Seite hat noch kleinere Spielereien. Man kann zum Beispiel direkt über die Seite nach Youtube Videos suchen. Außerdem bietet sie noch LIVE RADIO und LIVE STREAM an. Hierbei wählt man einfach den Radiosender. Momentan sind folgende Radiosender gelistet:

WDR2, SWR2, Internetradio, RTL, Defjay, ENERGY Berlin, München, Hamburg, Leipzig, Bremen, Nürnberg, Stuttgart, N-Joy und SWR1.

Auch das Radio wird in einem kleinen Fenster geöffnet und stört nicht. Man kann also nebenbei ohne Probleme Radio hören.

Im Livestream sind verschiedene Sender. Es öffnet sich auch nur ein kleines Fenster auf der Seite. Somit stört es nicht.

Fazit

Wer gerne die aktuellen News wissen will, ist hier genau richtig. Man findet alle News in verschiedenen Kategorien sehr gut geordnet. Man hat die Möglichkeit, sich anzumelden, um zum Beispiel News zu bewerten, darüber zu diskutieren oder um sie abzuspeichern, damit sie später leichter wieder zu finden sind. Wer selber gerne Artikel schreibt, kann es hier tun. Dann kommen noch die kleinen Spielereien hinzu, wie die Toolbar. Die erleichtert natürlich das einiges. Man muss nicht extra die Suchfunktion auf der Homepage nutzen, es kann direkt über diese Toolbar geschehen. Somit muss man die aktuelle Seite, die man gerade liest, nicht schließen. Die Suchfunktion für Youtube Videos, die Radiosender und der Livestream ist ein guter Zusatz, den man einfach immer gebrauchen kann. Die Funktionen sind so gemacht worden, dass sie beim Lesen nicht stören. Auch wurde das System nicht langsamer. Die Seite selber ist sehr übersichtlich und hat keine grellen Farben. Das Lesen ist also sehr angenehm.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mwzuii

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/journalismus/kledy-de-mit-aktuelle-nachrichten-aus-deutschland-und-der-welt-99399

Firmenkontakt
Kledy.de
Paolo Capurso
Beim Brestenberg 12

79395 Neuenburg am Rhein
Deutschland

E-Mail: info@kledy.de
Homepage: http://www.kledy.de/
Telefon: 07631-798751


Pressekontakt
Kledy.de
Paolo Capurso
Beim Brestenberg 12

79395 Neuenburg am Rhein
Deutschland

E-Mail: info@kledy.de
Homepage: http://
Telefon: 07631-798751


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paolo Capurso, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 900 Wörter, 6556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kledy.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kledy.de lesen:

Kledy.de | 27.05.2013

Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt - Kledy.de

Im Allgemeinen ist die Seite von Kledy.de recht übersichtlich. Als Erstes fallen natürlich die aktuellen Nachrichten ins Auge. Sieht man sich jedoch ein wenig um, findet man noch etliche andere Kategorien. Sehr positiv an Kledy.de ist die perfekte ...
Kledy.de | 16.01.2012

Nachrichten und Video-News aus Deutschland und der Welt

(ddp direct)Kledy.de ist eine Page, auf der die aktuellsten Nachrichten und Video-News aus Wirtschaft, Politik und Sport zu finden sind. Jedoch bietet Kledy.de noch viele weitere Möglichkeiten. Beispielsweise kann man hier nach der Registration mit ...
Kledy.de | 27.12.2011

Preisvergleich aus Deutschland mit über 12 Millionen Produkte

(ddp direct)Es geht um die Preisvergleichsseite von Kledy.de. Sie ist unter shop.kledy.de erreichbar. Zunächst dachte ich, dass es sich um einen Shop handelt, da dieser im ersten Moment so aufgebaut erscheint. Nach näherem Hinsehen sah ich oben in ...