info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bosswerk GmbH & Co. KG |

volkssolaranlage.com - Solarthermische Anlagen und Solarenergie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Die richtige solarthermische Anlage finden und vergleichen


Nettetal: Wer ökologisch verantwortlich handeln will und gleichzeitig etwas für den eigenen Geldbeutel tun möchte, der findet jetzt alle Informationen rund um solarthermische Anlage auf der Seite www.volkssolanlage.com.

Der Klimawandel und steigende Energiekosten lassen viele Hausbesitzer nachdenklich werden. Wie kann man Heizkosten sparen, ökologisch handeln und das auch noch ohne einen immensen Investitionsbedarf. Die scheinbare Quadratur des Kreises schafft jetzt die Fima Bosswerk Gmbh & CO. KG, denn mit den abgestimmten Systemen ist garantiert, dass der erhoffte Nutzen in jedem Fall eintritt.
Durch Zusammenarbeit mit einer Reihe hochspezialisierter Unternehmen im Bereich der Solarthermie (http://www.volkssolaranlage.com/) Energiegewinnung ist es der Firma gelungen, zwei Systeme zu entwickeln, mit denen die Energieeffizienz noch einmal deutlich verbessert werden konnte. Der Volkssolaranlage Steam-back und der Volkssolaranlage drain-back sowie des Solarkollektor (http://www.volkssolaranlage.com/shop/Solarkollektoren:::1.html?XTCsid=53bd20bbe6b752007632e132f9fcc7ee). Beide Systeme sind so konstruiert, dass Nachteile herkömmlicher Anlagen umgangen werden und der Betreiber ein noch effizienteres System nutzen kann. Dabei kann der Interessent auf die Erfahrungswerte von über 1000 Installationen der Firma Bosswerk GmbH & CO. KG zurückgreifen und über ein gut aufbereitetes Angebotsformular die wichtigsten Merkmale für eine solarthermische Anlage erfassen. Auf Basis dieser Informationen erhält der Interessent umgehend ein auf ihn maßgeschneidertes Angebot. Dabei unterstützen die Anlage nicht nur die Heißwasseraufbereitung für Dusche oder Bad, sondern können auch die Heizungsanlage entlasten. Das spart doppelt Kosten und sorgt für eine deutlich schnellere Amortisation der Anlage.
Wer sich dann für die Errichtung entscheidet, der findet auch gleichzeitig Informationen über Fördergelder und Zuschüsse. Ein Service, der die Investitionsentscheidung noch weiter erleichtert.
Auf der Seite www.volkssolaranlage.com (http://www.volkssolaranlage.com) findet der Kunde also genau die Information einfach und übersichtlich aufbereitet, die für die Entscheidung zum Kauf einer solarthermischen Anlage notwendig sind.

Angaben zum Unternehmen:
Bosswerk GmbH & CO. KG
Am Bahndamm 4
41334 Nettetal
Telefon: +49 (0) 2153 / 95 07 943
Telefax: +49 (0) 2153 / 12 18 672
E-Mail: info@bosswerk.de
Internet: www.volkssolaranlage.com (http://www.volkssolaranlage.com)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Firmenkontakt
Bosswerk GmbH & Co. KG
Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4

41334 Nettetal
Deutschland

E-Mail: info@bosswerk.de
Homepage: http://www.volkssolaranlage.com
Telefon: 02153 95 07 943


Pressekontakt
Bosswerk GmbH & Co. KG
Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4

41334 Nettetal
Deutschland

E-Mail: info@bosswerk.de
Homepage: http://www.volkssolaranlage.com
Telefon: 02153 95 07 943


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Felzen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2877 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bosswerk GmbH & Co. KG lesen:

Bosswerk GmbH & Co. KG | 20.01.2012

Mit einer Solaranlage von Bosswerk können Hausbesitzer endlich aufatmen - hohe Energiepreise ärgern ab jetzt die anderen!

Bereits seit dem Jahre 2003 entwickelt die Bosswerk GmbH & Co. KG effiziente Solaranlagen. Dabei wurde von Anfang auf Röhrenkollektoren gesetzt, die mit einer Reihe von Partnerunternehmen immer weiter entwickelt wurden. Das Prinzip einer solchen Anl...
Bosswerk GmbH & Co. KG | 17.01.2012

Qualitative Tiefenbrunnenpumpen der Spitzenklasse auf Diepumpe.de

Bereits die Startseite des besagten Shops auf Diepumpe.de hält interessante Sonderangebote und Neuerscheinungen für Interessierte bereit. Neben einer verkleinerten Version des Artikelfotos kann man dort ebenfalls wichtige Informationen wie den Prei...
Bosswerk GmbH & Co. KG | 15.12.2011

Hohe Qualität und niedrige Preise auf diepumpe.com für Tiefbrunnenpumpen und Zubehör

Gute und trotzdem preiswerte Tiefbrunnensysteme und Pumpen Online (http://www.diepumpe.com/) sind nicht leicht zu finden. Besonders eine Auswahl, die so umfassend ist, dass man jeden Anspruch eine Pumpe findet, ist selten. Auch eine große Auswahl an...