kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR |

Funkalarm-Dortmund.de - Der Sicherheit zu Liebe

Optimale Sicherheit für Ihr Haus und Heim - funkalarm-dortmund.de

Funkalam-Dortmund.de ist der Spezialist auf dem Gebiet der Alarmsysteme zur Bekämpfung von Einbrüchen, Diebstählen und vorbeugenden Brandschutz.

Grund für Einbrüche und Diebstähle sind oft offene Fenster (auch gekippte), sowie Türen und Garagentoren, deren Schlösser nicht ausreichend vor unbefugtem Eindringen geschützt sind. So kann ein Einbrecher spielend leicht in das Haus eindringen, ohne dass er von z.B. Nachbarn als solcher wahrgenommen wird. Interessant werden Häuser für Einbrecher vor allem, wenn es den Anschein macht, als wären die Besitzer nicht vor Ort und werden auch nicht in den nächsten Stunden zurückkommen. Wenn dann möglicherweise ein Fenster auch nur angekippt ist, schlagen die meisten Kriminellen unverzüglich zu.

Dies macht die Installation eines funktionstüchtigen Alarmsystems nötig, denn offene Türen und Fenster werden schon beim Schärfen der Alarmanlage gemeldet.
Wenn sogar Kameras Teil des entsprechenden Alarmsystems sind, kann der Täter im Nachhinein sogar einfacher identifiziert und angezeigt werden.
Funkalarm-dortmund.de besteht aus einem Team, das auf dem Gebiet der Alarmanlage Dortmund (http://www.funkalarm-dortmund.de/html/daitem_funkalarm.html) zum Einbrecher- und Brandschutz sehr intensiv geschult ist und auch trotz jahrelanger Erfahrung weiterhin Fortbildungen besucht. Dies hat den Vorteil, dass sich das Team immer wieder auf Neues und modernere Techniken einstellen kann und diese ordnungsgemäß zu installieren weiß. Die Installation ist ein maßgebender Punkt für die Funktionstüchtigkeit und Zuverlässigkeit eines solchen Alarmsystems.
Auf der Internetpräsenz von Funkalarm-dortmund.de sind einzelne Lösungen des Schutzes zu finden, die sich für unterschiedliche Einsatzgebiete eignen. So sind unter anderem Systeme, die dem Schutz von Gewerbegrundstücken und Haussicherheit Dortmund (http://www.funkalarm-dortmund.de/html/online-kalkulator.html) dienen, aber auch Systeme für die Freilandüberwachung ein Thema.
Nicht jedes Gebäude hat jedoch die gleichen Voraussetzungen und Eigenschaften und deswegen bietet dieser Spezialist außerdem eine Planungshilfe an, mit der der zukünftige Einbau von Alarmsystemen noch besser vollzogen werden kann. So kann auch ein Preis ermittelt werden und bewahrt den Kunden somit vor einer Kostenüberraschung.

Angaben zum Unternehmen:
kusu
Kommunikation und Sicherheit Urban GbR
Internet: www.kusu.de (http://www.kusu.de)
Geschäftsführer:
Elke Lienenkämper

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR

E-Mail: info@kusu.de
Homepage: http://www.funkalarm-dortmund.de
Telefon: 02358/257475

kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR

E-Mail: info@kusu.de
Homepage: http://www.funkalarm-dortmund.de
Telefon: 02358/257475

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Urban, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 3085 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR

Weitere Pressemitteilungen von kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR lesen:

kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR | 31.01.2012

funkalarm-dortmund.de

Von der Projektierung bis zur Installation finden Sie bei funkalarm-dortmund.de alles unter einem Dach. Jede Alarmanlage muss individuell auf die Bedürfnisse eines Nutzers angepasst werden. D.h. dass die Angestellten und Techniker des Unternehmens...
kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR | 26.01.2012
kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR | 21.12.2011

Umfassende Sicherheit mit der Sicherheitsfirma kusu

Sicherheit für Familie, Eigenheim und Eigentum wird immer wichtiger. Die Zahl an Nachrichten über Einbrüche, Überfälle und Diebstähle nimmt immer mehr zu. Die Voraussetzung, um sich wirkungsvoll gegenüber solchen Risken zu schützen, ist ein g...