Europäische Trainerallianz |

Die Europäische Trainerallianz hat den Trainer des Jahres 2011 gewählt

Martin Limbeck, ein herausragender Trainer wurde für seine Leistungen gewürdigt.

Martin Limbeck wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainerallianz im laufenden Jahr zum fünften Mal vergeben. Die Wahl zum Trainer des Jahres gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr an eine Trainerpersönlichkeit verliehen wird.

Seit fast zwei Jahrzehnten trainiert Martin Limbeck Verkäufer und Manager. Der mehrfache Bestsellerautor begeistert dabei mit seiner unkonventionellen, geradlinigen Art der Verkaufstrainings seine Kunden immer wieder aufs Neue.
Dies brachte ihm die Bezeichnung eines „Hardsellers“ ein, der es ausgezeichnet versteht, sein Motto "Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen" mit Leben zu füllen.
Sein Repertoire reicht dabei von seinem Spezialgebiet Verkaufs- und Motivationstraining über Telefonmarketing und Empfehlungsmanagement bis hin zu Managementtraining und Persönlichkeitscoaching.
Seine bewährten Erfolgsstrategien gibt Martin Limbeck unter anderem als Dozent weiter und vermittelt in dieser Funktion ebenso wie als Trainer in seinen Seminaren eine nachhaltige Motivation.

Die Wahl zum Trainer des Jahres 2011 fällt auf Martin Limbeck, der aus gutem Grund zu den Spitzenverkaufstrainern zählt.
Der Verkaufsexperte identifiziert sich wie kaum ein anderer mit seinem Beruf und hinterlässt so bei seinen Seminarteilnehmern neben der anhaltenden Wirkung auch einen bleibenden Eindruck.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jolanta Schaefer (Tel.: 0049 30 66868038), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1164 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Europäische Trainerallianz

Weitere Pressemitteilungen von Europäische Trainerallianz lesen:

Europäische Trainerallianz | 04.11.2016

Trainer des Jahres 2016

Marc M. Galal bietet Seminare zu den Schwerpunkten „Verkauf“ und Persönlichkeitsentwicklung“ an. Das von ihm entwickelte Verfahren Neuro Linguistic Selling, kurz nls®, basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmieru...
Europäische Trainerallianz | 07.03.2013

EUROPÄISCHE TRAINERALLIANZ

Thorsten Volmer war schon in jungen Jahren als Franchise-Unternehmer sehr erfolgreich und hat dort erste Erfahrungen als Unternehmensberater in einem internationalen Konzern gesammelt. Nach dem Verkauf seiner Unternehmensanteile gründete der Berline...