Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Kompakttraining.de Akademie meldet bestes Geschäftsergebnis aller Zeiten. Hohes zweistelliges Wachstum bei den offenen Seminaren bundesweit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sehr hohe Nachfrage nach dem einzigartigen Kurs Angebot der Akademie aus Hamburg beschert einen phantastischen Jahresabschluss. Seminar Angebot vor Ort in der jeweiligen Region bewährt sich bestens im starken Seminarmarkt Wettbewerb

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg kann auch für das abgelaufene Jahr ein phantastisches Geschäftsergebnis 2011 vermelden. Der Seminar Spezialist für offene Business Kurse erzielt deutliche Zugewinne im gesamten Bundesgebiet. Die Kompakttraining...

Hamburg, 07.01.2012 - Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg kann auch für das abgelaufene Jahr ein phantastisches Geschäftsergebnis 2011 vermelden. Der Seminar Spezialist für offene Business Kurse erzielt deutliche Zugewinne im gesamten Bundesgebiet.

Die Kompakttraining Schulungen und Kurse vor Ort in den größten deutschen Städten erfreuen sich einer weiterhin steigenden Nachfrage. Das Jahr 2011 konnte mit einem deutlich zweistelligen Wachstum abgeschlossen werden. Die kompakttraining.de Akademie kann somit den erfreulichen Trend des zweistelligen Wachstums der letzten 7 Jahre ungebrochen fortsetzen.

Kompakttraining.de gewinnt dabei mit einer nachhaltigen qualitätsbasierten Produktstrategie, einer aggressiven Preispolitik und einem umfassenden Seminar Service weitere Marktanteile von den etablierten Kurs Anbietern.

Wir können uns dabei zusätzlich über ein breites Fundament an wiederkehrenden Seminargästen und Firmen und eine sehr hohe Empfehlungsquote durch die Personalleiter und Personalentwickler erfreuen, so der Geschäftsführer der Akademie, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Insbesondere schätzen die Firmen, die garantierten Seminarstandards, die Praxistauglichkeit und die kleinen interaktiv gehaltenen Kursformate, so der Geschäftsführer weiter. Andere Kunden schätzen insbesondere den firmenübergreifenden Erfahrungsaustausch im Bereich Arbeitstechniken, Selbstmanagement, der Teamarbeit, der Führung und auch der Projektarbeit.

Wir werden nicht um den Preis der Qualität weiter wachsen, lautet die Kommentierung des Geschäftsführers zu den Ergebnissen. Viel mehr liegt unser Jahresziel 2012 in einer Weiterentwicklung der Kurs Qualität, Integration neuester Entwicklungen bei den Kunden und der Aufbau neuer ausschließlich fest angestellter Trainer.

Derzeit ist nach Aussagen des Geschäftsführers, der Engpass die Gewinnung neuer Hochleistungstrainer. Viele Trainer halten unseren Ansprüchen an die Seminar Durchführung, die Betreuung der Kurs Gäste und die Ergebnisbewertung zum Kurs Abschluss einfach nicht stand und müssen aufgeben. Trainer sind oft Künstler und Selbstverwirklicher und einfach zu wenig leistungsbereit. Um diese Lücke zu schliessen wurde auch eine eigene interne Train-the- Trainer Akademie gestartet, so der Geschäftsführer in den abschliessenden Bemerkungen zum Geschäftsergebnis.

Die aktuelle Seite der Kompakttraining.de Akademie mit ihren Seminarthemen und Terminen für 2012 finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...