Touch Bedien Terminal

Von INCOstartec GmbH

Geringer Stromverbrauch trotz hoher Leistung

Das TBT-xx-056T Dx (Touch Bedien-Terminal) der Firma INCOstartec GmbH besticht durch sein optimiertes 5,6 Inch VGA Touch - TFT Display. Besonders hervorzuheben ist die flexibel skalierbare CPU-Leistung durch die LILLY-Core-Modul Familie: vom ARM® 9 über...
Thumb

Teltow, 06.01.2012 - Das TBT-xx-056T Dx (Touch Bedien-Terminal) der Firma INCOstartec GmbH besticht durch sein optimiertes 5,6 Inch VGA Touch - TFT Display. Besonders hervorzuheben ist die flexibel skalierbare CPU-Leistung durch die LILLY-Core-Modul Familie: vom ARM® 9 über den ARM® 11 Prozessor, sowie dem Sitara? Cortex? A8, welcher bis zu 1 GHz taktet und je nach Modell über 3 D Beschleuniger und DSP Kern verfügt. Das bietet eine hohe Leistung bei geringem Stromverbrauch. Durch frei wählbare, interne AUX-Erweiterungsmodule, werden verschiedene Schnittstellen, wie RS232/485, USB 2.0, V IN (3.5 Cinch), Ethernet, Signalgeber sowie Controller für EIN/AUS-Taster herausgeführt. Zusätzlich bietet die INCOstartec GmbH eine Erweiterung des Systems durch optionale Peripherie an. Hier haben Sie die Möglichkeit folgendes dazu zu wählen: CAN-BUS Controller, GPRS/GPS, UMTS 3 G, WLAN/Bluetooth, 4x Kamera IN. Ein SD Card Slot für Wechsel-Flashkarten steht ebenfalls zur Verfügung. Einsetzbare Betriebssysteme sind Win® CE oder LINUX.

CPU-Module:

LILLY-912 / 200 MHz ARM® 920T EP 9312 Cirrus Logic

LILLY-1131 / 532 MHz ARM® 1136 iMX 31 Freescale

LILLY-A835 / 720 GHz ARM® Cortex? A8 OMAP 35XX Texas Instruments

LILLY-A837 / 1GHz ARM® Corte?x A8 AM 37XX Texas Instruments

Schnittstellen: Ethernet mit 10/100 Mbps, 1x COM1-Port IF, 2x USB 2.0 Full Speed Host IF, Intern I²C- Bus IF / 8x GP I / O IF / Batterie;SD Card slot

Optional Peripherie: 1x CAN-BUS IF (SJA1000 Controller); AC ´97 Analog In / Out;

?AUX- Erweiterungsmodul D2: Vin (3,5Chinch); RS232 (D-SUB9); USB (2xType A); Ethernet (RJ45); Signalgeber

?AUX- Erweiterungsmodul D3: Vin (3,5Chinch); COM2 RS232 / RS485 (D-SUB9); USB (2xType A); Ethernet (RJ45); Signalgeber

?AUX- Erweiterungsmodul D4: Vin (3,5Chinch); COM2 RS232 / CAN-BUS (D-SUB9); USB (2xType A); Ethernet (RJ45); Signalgeber, µController für Powertaster EIN/AUS, Intern: COM1, 8x GP I/O, I²C-BUS (ADC12/16bit)

?WLAN / Bluetooth /