Pflegeagenturplus Benningen |

Pflegeagenturplus in Benningen wird eröffnet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Pflege Daheim statt Pflegeheim

Benningen, 09.01.2012 ? Familien in Benningen, Freiberg, Marbach, Remseck und Umgebung können ab sofort fachkundige und kompetente Hilfe für die Pflege und Betreuung Ihrer Angehörigen erhalten. Am 09.01.2012 eröffnet die pflegeagenturplus in der Kirchstrasse 9 in Benningen.

Die pflegeagenturplus ist spezialisiert auf die Rund-um-die-Uhr-Versorgung im eigenen zuhause.

Als seriöser Anbieter, bei dem die Garantie besteht, dass alle Vertragsverhältnisse gemäß den zuständigen deutschen und europäischen Gesetzen zustande kommen, werden Ihnen schnell und unbürokratisch Pflege- und Betreuungskräfte aus Osteuropa vermittelt.

'Jeder Mensch braucht ein Zuhause, in dem er sich wohl fühlt. Die vertraute Umgebung und die eigenen vier Wände bieten Schutz und Geborgenheit. Die Pflegeagenturplus sieht es im Rahmen ihrer vermittelnden und begleitenden Tätigkeit als ihre Aufgabe an, dem Pflegebedürftigen diese Umgebung zu erhalten. '

Dazu erstellt Ihnen Karim Gampper, Leiter der Pflegeagenturplus ein passendes individuelles Konzept, das sich am Ausmaß der Pflegebedürftigkeit, an den persönlichen Ansprüchen und Bedürfnissen und der häuslichen Situation des Menschen und seiner Familie orientiert.

Die Pflegeagenturplus vermittelt Ihnen dann, anhand der gemeinsam festgestellten individuellen Bedürfnisse, osteuropäisches Pflege- und Betreuungspersonal und ist während der gesamten Betreuungszeit ihr kompetenter Ansprechpartner.

Karim Gampper steht Ihnen in Benningen für kostenlose Informationen und Beratung von montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr telefonisch unter (07144) 1303611, per Email unter info@pflegeagenturplus-benningen.de oder auch bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

Kontakt:

Pflegeagenturplus Benningen

Benningen

E-Mail: info@pflegeagenturplus-benningen.de

Homepage: www.pflegeagenturplus-benningen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karim Gampper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2252 Zeichen. Als Spam melden